Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handelszentrum REAL
Beitrag: #1
Question  vom - Handelszentrum REAL
Darf man eigentlich bei Handelszentrum REAL andere Sammelkarten tauschen anstatt nur Pokemon?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Handelszentrum REAL
Auf der Startseite des Forums steht unter jeder Area eine kleine Beschreibung. Beim Handelszentrum REAL steht: "Hier könnt ihr eure Sammelgegenstände tauschen. (Diese Area darf auch für andere Gegenstände als TCG-Karten benutzt werden!)"

D.h. du darfst nicht nur auch andere Sammelkarten tauschen, sondern du dürftest dort auch z.B. dein gebrauchtes Handy anbieten, wenn du meinst, dass du dafür hier einen Käufer findest. Für besonders wertvolle Gegenstände empfehle ich allerdings eine professionelle Verkaufsplattform wie z.B. Amazon Marketplace oder Ebay, weil du dort eine bessere juristische Absicherung bekommst bezüglich des Vertragsschlusses und der Rahmenbedingungen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Handelszentrum REAL
(09.04.2011, 09:42)GoldenerPhoenix schrieb: Auf der Startseite des Forums steht unter jeder Area eine kleine Beschreibung. Beim Handelszentrum REAL steht: "Hier könnt ihr eure Sammelgegenstände tauschen. (Diese Area darf auch für andere Gegenstände als TCG-Karten benutzt werden!)"

D.h. du darfst nicht nur auch andere Sammelkarten tauschen, sondern du dürftest dort auch z.B. dein gebrauchtes Handy anbieten, wenn du meinst, dass du dafür hier einen Käufer findest. Für besonders wertvolle Gegenstände empfehle ich allerdings eine professionelle Verkaufsplattform wie z.B. Amazon Marketplace oder Ebay, weil du dort eine bessere juristische Absicherung bekommst bezüglich des Vertragsschlusses und der Rahmenbedingungen.

Danke für die Anwort

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste