Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Black/White Set für Japan: "Red Collection"
Beitrag: #1
Antwort  vom - Neues Black/White Set für Japan: "Red Collection"
Es ist mittlerweile ja schon einige Zeit her, seitdem die ersten Black/White Expansionen in Japan erschienen sind. Und nach den "Battle Strength Decks" und den Victini Decks, die denen in kürze Folgen steht für den 15 Juli bereits ein neue Expansion mit dem klangvollen Namen "Red Collection" an. 66 Karten werden enthalten sein. Darunter sind garantiert Victini, vielleicht jedoch auch Kyurem und Demeteros. "Restored Pokémon" werden zudem als neue Spielmechanik eingeführt, das werden wahrscheinlich die neuen Regeln für Fossil-Pokémon. Insgesamt dürfen wir uns auf 66 neue Karten freuen, die rein theoretisch reichen würden um zusammen mit den Black und White Sets alle offiziell enthüllten Pokémon der Einall-Region in Karten zu fassen.

Quelle: PokéBeach.com

Endlich mal eine neue Expansion. Auch wenn ich bis jetzt nie aus Japan importiert habe, und das demnächst auch schwieriger wird, freue ich mich immer um die zukünftigen Sammlerobjekte zu hören. Was das Set jedoch genau in unsere Ordner spült, wird die Zeit zeigen.

~Renoir

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste