Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team-Hilfe gesucht! (B/W)
Beitrag: #11
vom - RE: Team-Hilfe gesucht! (B/W)
@Dosenbrot
Dragoran und Zekrom sind Angreifer ^^ Wutanfall ist aber SpezialAngriff, deswegen wurde dir geraten Wutanfall wegzulassen und lieber auf Angriff statt auf Spezialangriff zu gehen ^^..

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Team-Hilfe gesucht! (B/W)
Uru seit dp ist wutanfall physisch und ghost ,wenn man nach zweimal drachentanz wutanfall einsetzt reichen schon 4 mal das sind dann 3 oder 4 pokemon nämlich aber dragoran ist so oder so eine kritische sache

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Team-Hilfe gesucht! (B/W)
Trotzdem, Ist und Bleibt Wutanfall eine Attake mit hohem selbstschaden Risiko! wenn du pech hast verlierst du wegen Wutanfall das Match!
Wenn überhaupt dazu kommst Drachentanz 2x Einzusetzen, und dein gegner dich vorher nicht schon zerlegt hat!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Team-Hilfe gesucht! (B/W)
Lol, wieso soll Wutanfall schlecht sein? Es ist eine der besten Attacken die es gibt... einige spielen Wutanfall zum Beispiel eigentlich auf bessere Spezial Sweeper wie Dialga, weil die Attacke einfach nur geil ist... dadurch ermöglicht die Attacke viele mixed Sets. Wenn das Poki verwirrt ist, switcht man einfach.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Team-Hilfe gesucht! (B/W)
und während man es switscht hat der gegner wieder 1 Runde zeit um das neue aktive zu zerstückeln, in der Kombi Elemt vorteil+Hohe Werte+ eventuelle Volltrefferquote zerlegt es das neue dann gleich^^.
Ich denke mal er hatte vor seinen Bruder in einem Fairen kampf zu besiegen^^ aber so kann Dosenbrot ja gleich auf geben nich wahr?
Man sollte wenigstens noch attaken nutzen die einem nicht gleich die Niederlage bescheren...
Ich mein es ist auch nur n Spiel! aber trotzdem macht es sicherlich keinen Spaß immernur zu verlieren, und mit attaken die einen Selbst kaputt hauen, ist es sicherlich schwerer zu gewinnen..
Das wars von mir!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Team-Hilfe gesucht! (B/W)
ghost du liegst falsch es gibt massenhaft staller die locker solche attacken aushalten z.B. tentantel oder giratina die kann man meistens locker einswitschen ich weiss ja nicht woran du glaubst das wenn der gegner switcht er verloren hat aber wozu gibs denn tauschen

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Team-Hilfe gesucht! (B/W)
(06.04.2011, 13:07)Lugiaxd25 schrieb: ghost du liegst falsch es gibt massenhaft staller die locker solche attacken aushalten z.B. tentantel oder giratina die kann man meistens locker einswitschen ich weiss ja nicht woran du glaubst das wenn der gegner switcht er verloren hat aber wozu gibs denn tauschen

Wenn er mit seinem Team unbedingt auf Risiko spielen möchte, dann hallte ich mich absofort gerne hier raus!
Allerdings bin ich der Meinung das ich mit meinen mehr als 1500 Spielstunden erfahrung, mehr ahnung habe als du.
Und da ich sowieso fast jeden Tag mehrere Wifibattles gewinne, gegen leute die Weitausmehr erfahrung haben, denke ich mal, das ich dir weit aus überlegen bin!
Aber ich werde Dosenbrots Team mal So nach stellen, und gegen verschiedene Team's testen!
So sieht man hinterher auch die schwachstellen des Teams von denen ich gerade rede.
Auserdem zu deinem rat mit dem Tentantel, das hatt mit dieser Sache hier leider nix zu tun, oder siehst du in Dosenbrots Team ein tentantel oder Giratina? das kann man jetzt leider schlecht vergleichen
Aber nun denn...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Team-Hilfe gesucht! (B/W)
@Ghost ich bin begeistert wie du eingestellt bist! Zitat von dir: "...aber so kann Dosenbrot ja gleich auf geben nich wahr?...".
Wow! Nicht schlecht. Das ist doch mal aufmuntend und gibt mir Hoffnung zu gewinnen. Weswegen mach ich denn diesen Thread auf? Zum Spammen, weil ich nix zu tun hab? Wohl kaum... Hier kann man mir helfen, ein relativ gutes Team aufzubauen....
Ein Wort zur "Wutanfall"-Sache: Das Risiko gehe ich ein. Mein Bruder benutzt auch Wutanfall, d.h. er spielt auch mit dem Feuer... und ihr könnt euch bitte in Zukunft per PN streiten. Hier gehören Vorschläge hin, was bedeutet, dass ich dann entscheide ob ich den Vorschlag umsetzte oder nicht...

2. Zitat: "...mit meinen mehr als 1500 Spielstunden erfahrung...". Klasse. Wirklich klasse. Ich bin ein Spieler, der genau NICHT nach diesem Prinzip spielt. Wenn man mit einem Spiel die ganze Zeit nur mit Trainieren und "Mit 6 Pokemon auf Lvl 100 andere Gegner verkloppen" verbringt, dann macht das aus meiner Sicht keinen Spaß. Klar ist es nicht verkehrt seine Trainierkünste und Kampfkünste mal zu messen wie ich es jetzt mit meinem Bruder vorhab. Ich werde mir in Zukunft nurnoch konkrete Vorschläge zu meinem Team durchlesen, denn langsam wird das mir hier zu viel...ihr streitet euch um 1 Attacke, um 1 Fähigkeit, um ein so kleines Teil. Mein Bruder könnte auch ein ganz anderes Team aufstellen. Ich muss halt eben auf das Risiko hinaus! Genauso wie mein Bruder der auch nicht genau weiß was ich gegen ihn einsetz....

MfG Dosi

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Team-Hilfe gesucht! (B/W)
Jetz geb ich auch mal meinen Saft dazu...
Da ich mich noch nicht so mit den B/W Pokemon angefreundet habe, kann ich kaum etwas um die Typenverteilung und ob Staller/Sweeper auch imm Gleichgewicht sind.

Aber eins weiß ich: Brutallanda und Metagross ergänzen sich perfekt.

Statt Dragoran würde ich daher lieber Brutallanda reingeben. (besserer Angriff, besser SpAng, bessere Fähigkeit)
Und spiel es mit Wutanfall! Du hasst in deinem Team einige Pokemon, die eine Attacke locker weg stecken (z.B. Metagross); gegen alle Attacken, gegen die dein Brutallanda schwach ist, steckt Metagross locker weg. auch umgekehrt.

Wie du dann dein Brutallanda spielst, ist dir überlassen (Ich bevorzuge die Mixxed Variante)


LG

PS: Wesen und Items bitte editieren Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2011, 10:10 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Team-Hilfe gesucht! (B/W)
(06.04.2011, 16:56)Ghost schrieb:
(06.04.2011, 13:07)Lugiaxd25 schrieb: ghost du liegst falsch es gibt massenhaft staller die locker solche attacken aushalten z.B. tentantel oder giratina die kann man meistens locker einswitschen ich weiss ja nicht woran du glaubst das wenn der gegner switcht er verloren hat aber wozu gibs denn tauschen

Wenn er mit seinem Team unbedingt auf Risiko spielen möchte, dann hallte ich mich absofort gerne hier raus!
Allerdings bin ich der Meinung das ich mit meinen mehr als 1500 Spielstunden erfahrung, mehr ahnung habe als du.
Und da ich sowieso fast jeden Tag mehrere Wifibattles gewinne, gegen leute die Weitausmehr erfahrung haben, denke ich mal, das ich dir weit aus überlegen bin!
Aber ich werde Dosenbrots Team mal So nach stellen, und gegen verschiedene Team's testen!
So sieht man hinterher auch die schwachstellen des Teams von denen ich gerade rede.
Auserdem zu deinem rat mit dem Tentantel, das hatt mit dieser Sache hier leider nix zu tun, oder siehst du in Dosenbrots Team ein tentantel oder Giratina? das kann man jetzt leider schlecht vergleichen
Aber nun denn...
Mag sein, das du schon lange spielst, aber vom strategischem hast du wie es aussieht nicht so viel Ahnung. Man Wutanfall ist so ne geile Attacke! Lugiaxd25 hat recht.


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste