Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare zu Totales Chaos!
Beitrag: #1
vom - Kommentare zu Totales Chaos!
jaa...kommentiert mal schön freu

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kommentare zu Totales Chaos!
Also^^ ich finds toll das du ne Fanstory gemacht hast^^ ist schön mal was anderes zu lesen^^
Auser ein paar klitzekleinen Schreibfehlern, klappt es ja recht gut mit rechtschreibung^^
Die Story ist auch cool^^ also echt mal was anderes, als die anderen Story's^^
hoffe du machst so weiter^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kommentare zu Totales Chaos!
Danke, dass du sowas schreibts.Ist halt eigentlich nur, dass ich Umgangssprache verwenden will, weil die Geschichte ist fast auf's Wort so wie das, was ich erlebt habe.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kommentare zu Totales Chaos!
Also besteht die Geschichte aus erlebnissen deines altages? cool^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kommentare zu Totales Chaos!
ja, alles real bis jetzt. und ich bin ja auch ziemilch chaotisch und total gechillt mach mir nich wegen jedem fussel sorgen, da komen halt dann verrückte sachen raus!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kommentare zu Totales Chaos!
Wow ^^
Ich muss sagen ich habe lange nicht mehr so gelacht beim lesen ^^..
Beim zweiten Teil sind deine Sätze etwas lang geworden, aber naja es ist nicht ganz so stören und man kommt dennoch mit. Dennoch solltest du in Zukunft darauf achten die Sätze nicht zu sehr ausschweifen zu lassen ^^..

Aber ich finde es super das du dich bemühst Rechtschreibfehler zu korrigieren bzw keine zu machen. ^^ Das finde ich sehr Lobenswert ^^ Und daher Daumen hoch von mir.

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Kommentare zu Totales Chaos!
was,du hast echt gelacht?!° das ist gut Big Grin
gefällt euch dieser stil?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Kommentare zu Totales Chaos!
Also ich finde es super, dass du uns einen Einblick in dein Alltagsleben gibst, das ist echt lustig Big Grin
Finde es immer interessant zu erfahren, was andere so machen, wenn sie Langeweile haben, vielleicht kann ich mir davon ja was abschauen. xD
Der Stil ist passend finde ich zu deiner Geschichte und deine langen Sätze stören mich eigentlich auch gar nicht, ich mag detailliert, dann kann man sich besser in deine Story hineinversetzen.

[Bild: 2r3xw8w.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Kommentare zu Totales Chaos!
ich find es toll wie du auch ohne ausnahmen alles schreibst was du am tag erlebst! (:

ich wollte ja auch sowas machen bloß hatte keine zeit und bock weil eure klasse ist da ja noch Unschuldig!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Kommentare zu Totales Chaos!
soll ich vielleicht die langweiligen wochenenden weglassen und lieber das lustige aus der Schule erzählen??

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste