Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer kennt dieses pokemon?
Beitrag: #1
Question  vom - wer kennt dieses pokemon?
hallo zusammen,

wir - mama&kind - sind neu hier und haben uns registriert, weil wir hoffen, ihr könnt helfen.

kennt ihr dieses pokemon und könnt uns sagen, wie es heißt?

   

google haben wir schon rauf und runter gesucht, aber wenn man nur das bild hat, ists echt schwer den dazugehörigen namen rauszufinden

das wäre echt super!!

liebe grüße derweil
jldb


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: wer kennt dieses pokemon?
Huhu,

das ist ein Suicune! ^^ Ein legendäres Pokémon aus der 2. Generation, Typ Wasser.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: wer kennt dieses pokemon?
Ja, das ist ein Suicune.

Schau doch mal nach ob diese Figur einen "Stempel" bzw einen Markennamen irgendwo trägt. Normalerweise unten drunter.

Vielleicht kannst du ihn dann mal posten!

Wo hast du es denn her?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: wer kennt dieses pokemon?
supi! das ging ja ur schnell *freu*

mein bub kauft sich ab und an diese bälle im supermarkt, da war der suicune drin.

das figürchen ist ca 4cm hoch und auch 4 cm lang. auf seinem bauch kann man lesen ⓒ 2010 pokemon udn auf der kugel steht jirachi edition



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: wer kennt dieses pokemon?
Und es heißt "das" Suicune, wenn wir schon alles richtig sagen wollen! xD

Alle Pokémon haben den Artikel das ^_^
Und ist da nicht normalerweise auch n Zettel dabei, wo alle Pokémon drauf stehen? oo


Edit:
Und in meinem Profil steht dass ich n Mädchen bin und im internet sind die meisten eigentlich per du....
xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2011, 17:53 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: wer kennt dieses pokemon?
danke herr schaf :-)

zettelchen war keins dabei, nur pickerl von suicune und anderen pokemon der serie.

danke euch allen nochmal, echt super, wie rasch und nett uns geholfen wurde.

liebe grüße aus wien
jldb

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste