Umfrage: Was wollen wir bauen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die Burg
15.38%
4 15.38%
Der Marktplatz
19.23%
5 19.23%
Die Pyramide
34.62%
9 34.62%
Die Mine
15.38%
4 15.38%
Das Strandhaus
15.38%
4 15.38%
Etwas Anderes (Bitte Posten)
0%
0 0%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung Let's Play Minecraft (Season 4)
Beitrag: #1
vom - Let's Play Minecraft (Season 4)
Huhu ^^

Wie ihr in Verlauf der kommenden Videos merken werdet wird die Abstimmung dieses Mal darum gehen welches größere Projekt ich als nächstes in Angriff nehmen werde.

Ich werde im Verlauf ein Paar Beispiele bringen was ich passend anbieten könnte, darunter fallen:

A) Eine große Mine mit vielen Gängen Minecarts und allen was dazu gehört.

B)Weiter Asubau der Burg, sprich wir bauene die Burg größer ergänzen Türme etc.

C) Ein Strandhaus, wir laufen ganz weit weg und suchen uns eine gemütliche Ecke in der wir ein Sommerhaus bauen, das interessante hierran wäre wohl der Weg.

D) Eine Pyramide aus Sandstein mit vielen versteckten Gängen und Fallen.

E) einen mittelalterlichen Marktplatz vor der Burg als Beginn einer ganzen Stadt.

F) Etwas anderes, was ihr wollt. ^^

Die Folgen 42 - 63
Einfach im Kanal gucken:
http://www.youtube.com/user/Iruini1000?feature=mhum


Anhänge:
Werden bald ergänzt. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste