Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PR Ex Crystel Guardians & Ex Dragon Frontiers
Beitrag: #11
vom - RE: PR Ex Crystel Guardians & Ex Dragon Frontiers
Also ich war letztens da. Melanie war aber nicht da und der der dort war hat sich überhaupt nicht mit Pokemon ausgekannt. Da hang ein Zettel aber ich hab leider (ich bereue es) den nicht gelesen auser das Datum. Aber mit Hüllen..du kannst alle Hüllen benutzen die du willst..ansonsten wenn du willst kann ich dir noch Hüllen geben ohne Motive. Aufjedenfall werde ich bald hingehen und nochmal schauen. Ich schau auch nochmal auf die I-net site ^^

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: PR Ex Crystel Guardians & Ex Dragon Frontiers
Also, ich werde höchstwahrscheinlich zum DF PR im Dortmunder Auenland gehen, muss ja meinen 7. Platz vom CG PR verbessern (da habe ich nur Müll gezogen^^). lach2

[Bild: wlyr0j.png]
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: PR Ex Crystel Guardians & Ex Dragon Frontiers
So war gestern in Nürnberg auf dem CG PR und hab meine erste Themendeck-Challange gespielt. Spielerisch macht so ne Themendeck-Challange sicher mehr her als ein normales Sealed-Deck PR, aber von der Karten ausbeute. Je nach Platzierung 3-5 rares für 15€ ist schon ein bißchen wenig. Im Sealed-Deck hat man ja zwischen 7-9 rares. Und die Chance auf eine ex ist bei 7-9 Boostern natürlich auch höher. Ich als Sammler bevorzuge daher eindeutig das herkömmliche Sealed-Deck Format. Auch weil man auf diese weise mehr Karten aus dem neuen Set sieht.

Aber was haltet ihr den von dem neuen Format?

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste