Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basis-Set Booster Draft auf der DM?
Beitrag: #1
vom - Basis-Set Booster Draft auf der DM?
Hey Leute,

ich habe die Möglichkeit an 2 original verschweißte Basis Displays zu kommen. Sie sind zwar nicht 1st Edition, aber egal Wink
Wer hätte Lust auf einen Booster Draft als schöne Erinnerung an alte Zeiten?
Zeitlich ginge es entweder am Freitag bei mir im Hotel (wohne direkt neben der Halle, geht aber nur wenn die Lobby groß genug ist) oder am Sonntag.
Der Preis beträgt 25€ und ihr habt die Chance entweder Booster aus neueren Sets oder JPN Items zu gewinnen, muss ich mir noch überlegen Wink


Wenn ihr nicht wissen solltet, was ein Booster Draft ist:

Jeder bekommt am Anfang 6 Booster. Dann wird 1 Booster geöffnet. Man sucht sich einer der Karten aus dem Booster aus und gibt den Rest nach links (bzw. rechts, je nachdem was vorher abgemacht wurde) weiter. Das macht man so lange, bis jeder insgesamt 10 Karten hat. Dann wird das nächste Booster geöffnet und das selber Verfahren wieder verwendet.
Wenn man alle Booster geöffnet hat, baut man sich ein Deck aus 40 Karten und es wird gespielt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2011, 16:52 von Lotti. )
Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste