Umfrage: Was haltet ihr davon ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Legendäre Pk sollen sich ent.
8.70%
2 8.70%
Nö, soll so bleiben
69.57%
16 69.57%
Ist mir doch egal
8.70%
2 8.70%
Ich kann mich nich entscheiden
13.04%
3 13.04%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterentwicklung der Legänderen
Beitrag: #1
vom - Weiterentwicklung der Legänderen
Hallo,
Info Sadich habe diesen Thread nicht gefunden, wenn es doch so eins gibt sperrt es einfach.)
Findet ihr es eigentlich doof, dass sich die Legänderen Pokemon sich nicht weiterentwickeln können ?
Ich weiß nicht was eher besser ist...
BsBig Grinialga , Palkia, Girantina Lugia Ho oh ...
Naja oben ist eine Umfrage...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Weiterentwicklung der Legänderen
Naja.
Wenn man es mal so sieht sind die Legendären Pokemon recht stark. Die meisten oder alle (kann ich dir jetzt nicht genau sagen) werden bei der Entwicklung ja um einiges Stärker. Als "krassestes" Beispiel siehe halt Karpador - Garados.
Daher ist es auch so gewollt das diese es nicht tun, da sie ja dann noch stärker als so schon werden.

Deswegen finde ich es absolut nicht schade das die es nicht tun ^^'

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Weiterentwicklung der Legänderen
Ich stimm Uru zu O:
Es hat ja einen Sinn, dass Legis legendäre Pokemon sind und keine weiteren Entwicklungen haben. Sollen eben was mächtiges und seltenes darstellen, da wäre eine Evolutionsreihe fehl am Platz, weil sie ja klein anfangen müssten, um dann auf der letzten Stufe einigermaßen stark zu sein... und dann wären sie nichts besonderes im Spiel und könnten schon von anfang an auftauchen O:

Ich finds nicht schade, dass die Legis keine Entwicklungen haben und würds auch gern begrüßen, wenn das auch so bleiben würde. o:

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Weiterentwicklung der Legänderen
Ich stelle mich mal auf die Seite von Phoenix und Uru :B
Es wäre sicherlich interessant zu sehen, wie die Entwickler Evolutionen von Legendären designen und in Szene setzen, aber mittlerweile nach der 5. Generation Pokemon würde so etwas ganz klar nicht mehr ins Konzept passen.
Zumal, da sich Legendäre Pokemon ja von anderen abheben - unter anderem, da sie um einiges stärker und auch Basis-Pokemon sind.
Falls GameFreak jetzt urplötzlich mit einer Umfrage dazu käme, würde ich entweder "Nein, ich will keine Evos von Legendären" stimmen oder für eine Option, wenn es Chibi-Legendäre geben sollte Big Grin So à la Ho-Oh + Ditto -> Baby-Knuffi-Ho-oh, welches sich aber nicht wieder zu Ho-Oh weiterentwickeln kann (siehe Manaphy und Phione). Wink

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Weiterentwicklung der Legänderen
Bissel Off Topic aber es heisst Legendär, habe sowas schon so oft gesehn und jedesmal bekomme ich da Augenkrebs -.-!

Was das Entwickeln von legendären Pokémon angeht, so sollte hier der Fokus gesetzt werden auf ein Zitat aus D/P/P, wo der Professor sagt, dass diese Pokémon gar nicht sich entwickeln müssen und er rausfinden will wieso.
Stimme auch Folipurba zu, was er sagt ist ungefähr auch meine Meinung.
Sie sind meist irgend welche "göttlichen" Wesen. Wie willst du diese verbessern? ;P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Weiterentwicklung der Legänderen
Wie wäre es mit ner Art Babyform ... Das wäre auch mal i.wie cool ... denn davon gabs auch schon seit ewiger Zeit keine mehr ... geht hald dann in die andere Richtung ^^ ...

mfg **Dark**

Edit: >.< ... Hätte die Vorposts lesen sollen da stand das schon >.< ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2011, 15:33 von M.G:). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Weiterentwicklung der Legänderen
Es soll so bleiben wie es ist.

Legis sollen etwas besonderes sein und einmalig.
Und wenn dann eine entwicklung kommen würde,
fänd ich die Persönlich nichtmehr so einmalig.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Weiterentwicklung der Legänderen
Ja ihr habt schon recht, aber die kleineren Legis sollten sich doch weiterent. . Wenigstens mit einen Item

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Weiterentwicklung der Legänderen
Nö, find ich nicht. Das sie sich nicht entwickeln können ist einfach das Markenzeichen der Macher.

Und Shaymin z.B. hat doch ne 2. Form und kann sich quasi entwickeln ^^ Bei Giratina das gleiche. Ich find das schon ne gute Alternative als Entwicklung. Manaphy auch. Das sind alles ansätze die einer Entwicklung ähneln, aber die Legis können das einfach besser und stylischer xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste