Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 23.04.2011 - Oberhausen
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 23.04.2011 - Oberhausen
Huhu ^^

Das community-Treffen vom 09.04.2011 muss wegen privaten Gründen ausfallen. Natürlich könnt ihr euch selbst organisieren, allerdings werden Ich, Yuan, Twili und Uru verhindert sein.

Nächster Termin ist der 23.04.2011.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Wer interesse hat kann hier posten oder mir eine PN schreiben, vor allen auch wie und wann er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Aino
DDO
Yuan
Uru
Twili
Lena
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011, 15:12 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 23.04.2011 - Oberhausen
Ich sag dann schonmal zu, wie ich vorhin schon im McD. nachgeschaut habe^^

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen 23.04.2011 - Oberhausen
(26.03.2011, 22:43)Iruini schrieb: Natürlich könnt ihr euch selbst organisieren, allerdings werden Ich, Yuan, Twili und Uru verhindert sein.
Ich bin auch verhindert. oo

Aber am 23. komme ich. :3

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen 23.04.2011 - Oberhausen
23ter bin ich auch wieder dabei^^...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen 23.04.2011 - Oberhausen
Ich bin auch dabei ^^
Ausser es gibt tote oder sonstiges xD

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen 23.04.2011 - Oberhausen
Tote? Lässt sich sicher machen. Wer will freweilig?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen 23.04.2011 - Oberhausen
Ich komm auch
Und wenn jemand Tote will kay Ich bring den Kopf von Justin Biber mit muhahahahahaha dann können wir Fußball damit spielen muhahaha

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Community-Treffen 23.04.2011 - Oberhausen
ma gucken wer kommt dann komm ich auch mit *_*
aber erst mal gucken

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Community-Treffen 23.04.2011 - Oberhausen
Ich muss mal gucken ob ich morgen kommen kann, meine Mutter feiert nachmittags ihren Geburtstag, ich müsste also schon kurz nach Mittags wieder abhauen, und ich weiß nicht ob sich das lohnt...

Ihr seht dann ja, wenn ich morgens am HBF stehe, dann komme ich, wenn nicht aber nicht wundern. XD

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste