Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Namensvorschläge für Social Network
Beitrag: #1
zwinker  vom - Namensvorschläge für Social Network
Hallo,

Ich denke der richtige Bereich ist das ja und wenn das Thema nicht passt oder sowas löschen.

Naja ich erstelle eine "social network" community und hab keine ideen für einen top domi also name.com ( am besten wäre .com )

naja evt. könntet ihr mir dabei etwas helfen^^

Mfg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2011, 15:11 von Orange Dragon. )
Klicke auf den banner um zu einer cooles Pokemon Seite zu kommen^^

[Bild: p-fbanner.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Namensvorschläge für Social Network
Also erst mal: Viel Glück dabei! *gg*

Naja, sollte es was millardenschweres werden, gönn ich dir das... Und wenn es mehr als 100 Leute gibt die sich da anmelden, wärs schon toll.

Mein Vorschlag wäre:

http://www.nocheinsozialesnetzwerk.com

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Namensvorschläge für Social Network
Ne der name sollte nicht zu lang sein und es wird denke ich nicht so groß werden wie die anderen Communitys^^. aber man weiß ja nie.

Evt. könnten diese stichwörter vorkommen , meet , life , friend , unit , my ..sowas^^

Klicke auf den banner um zu einer cooles Pokemon Seite zu kommen^^

[Bild: p-fbanner.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Namensvorschläge für Social Network
''MyLive & YourLive'' wäre ein Vorschlag oder ''YourLive & MyLive'' (OrangeDragon hast mir sehr geholfen ^^) aber hab nicht allzu lange drüber nachgedacht sondern einfach geschrieben

[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Namensvorschläge für Social Network
Beide belegt .<

Klicke auf den banner um zu einer cooles Pokemon Seite zu kommen^^

[Bild: p-fbanner.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Namensvorschläge für Social Network
Ô-o wusste ich garnicht bin ich gut Big Grin naja wie wäre ''Ourself - for you &/and me(untertitel)'' oder
''Your &/and MySelf'' (''My &/and yourself'')

[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Namensvorschläge für Social Network
Da ich in Vivils Signatur imageshack gelesen habe fiel mir folgendes ein:

http://www.friendsShack.com/

Das bedeutet Freunde(s)Hütte. Gleichzeitig hört es sich beim aussprechen auch so an wie "check". Also prüfen, zb prüfen, was die Freunde machen.

Ist auch noch nicht belegt...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Namensvorschläge für Social Network
Naja auch nicht so unbedingt irgendwas kurzen ( kann auf erfunden sein ) sollte es sein .

Klicke auf den banner um zu einer cooles Pokemon Seite zu kommen^^

[Bild: p-fbanner.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Namensvorschläge für Social Network
Hab jetzt auch mal überlegt ^^ Bisher fällt mir nur eine Möglichkeit ein:

umeus.com

Sieht eventuell ein wenig komisch aus :P Es setzt sich aus U (You) Me und Us zusammen.
Ich denke, es erklärt sich von alleine :P Find's eigentlich ganz nett ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Namensvorschläge für Social Network
wie wärs mit socialfriendchat? erklärt sich ja von selbst

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste