Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G4 Verkauf
Beitrag: #1
Question  vom - G4 Verkauf
hey kann man nicht in G4 so machen das die verkäufer sehen wer was kauft, weil man kann ja so leicht betrügen Sad. Wenn er es kauft und dann sagt habs nicht dann muss der verkäufer sogar noch was esretzen!
Also ich fänds besser wenn man sehen kann wer es gekauft was meint ihr ?

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: G4 Verkauf
fände ich eigentlich auch besser, denn dann sind die Tauschs noch sicherer

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: G4 Verkauf
Du solltest dieses Thema löschen und in die Ideenschmiede setzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2011, 10:50 von Hunga. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: G4 Verkauf
(09.04.2011, 10:50)Hunga schrieb: Du solltest dieses Thema löschen und in die Ideenschmiede setzen.

... oder es von einem Mod oder Admin dorthin verschieben lassen *Thema rüberschubs*.

Ich finde die Idee eigentlich auch gar nicht schlecht. Wir können natürlich keine Garantie dafür übernehmen, wenn man per G4 ein Item an einen bestimmten Empfänger weiterreichen will, dass es auch beim richtigen Spieler ankommt, aber so könnte der Verkäufer dann zumindest sehen, ob es geklappt hat oder nicht.

Allerdings bin ich ja nicht diejenige, die die Safari-Entscheidungen trifft oo". Ich kann aber gern Iru und Power mal darauf ansprechen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: G4 Verkauf
ich finde, weil das ja G4 ist, sollte das Anonym bleiben. Man kann es doch so machen, das nur für die Admins und Safarizonwärter nachzulesen ist in einem Log, wer was von wem gekauft hat ö.ö

dann könnte man auch ggf. auch User ansprechen, die Items für 1 Pd immer hin und her tauschen , weil ja die Durchschnittspreise damit immer putt gehen ö.ö

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: G4 Verkauf
Ich habe soeben in Erfahrung bringen können, dass es ab dem PTC-Umbau so sein wird, dass Mods und Admins die G4-Verkäufe einsehen können. Wenn sich ein Verkäufer betrogen fühlt, kann er also bei einem Teammitglied nachfragen.

(Und nein, es gibt noch kein offizielles Datum, wann der Umbau fertig ist. Nachfragen macht's auch nicht schneller.)

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste