Umfrage: Sollten die WBs gestaffelt werden(s. Thread)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich stimme zu
89.47%
34 89.47%
Nein, ich stimme nich zu
5.26%
2 5.26%
Ich habe keine Schimmer
5.26%
2 5.26%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerbe für Anfänger, Profis und Amateure
Beitrag: #31
vom - RE: Wettbewerbe für Anfänger, Profis und Amateure
Ich finde es toll wie es in Zukunft sein wird!
Und bin gegen Mehr oder levelbegrenzte WB's

Das mit den Eventpokis wäre zwar sehr schön für sammler aber wird wohl auch nicht passieren (mir fehlen auch 9 events)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2011, 16:58 von Grider. )
[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Wettbewerbe für Anfänger, Profis und Amateure
(26.03.2011, 16:40)Hunga schrieb: Denkst du wirklich, dass die Leute soviel Geld haben das sie endlos Pokémon hochziehn können?
VMs Level kann jeder der sammelt bzw. mag. Ware verkauft.
Sehe darin kein Problem.

@M.G: Ich habe den Verdacht, dass du ziemlich frustriert bist....
Ich höre von dir keine stichfesten Argumente.
Wenn eines der Uberpokémon raus rotiert, können solange die andern 2 ja weiter machen, was spricht dagegen? Und was spricht dagegen dass das Uberpokémon wenn es wieder rein rotiert nicht wieder Uber ist? (Es heisst übrigends Uber nicht Über...)
Power und seine Crew machen sich schon Gedanken dazu und ich halte die Ruhmeshalle für eine gute Idee.
Das Einzige was ich vlt. für die Ruhmeshalle mir wünsche ist ein Anreiz sie zu erreichen.
Wie wäre es mit Punkten und man kann jene für Eventpokémon eintauschen, oder gegen iwelche anderen Pokémon die aber nicht WB tauglich sind aber nur so zu erhalten.

Lies die meine Beiträge genau durch und du wirst in jedem wenigstens einen konstruktiven Vorschlag finden Wink ...

Und wiso frustriert? ... Ich zerreisse ja auch ncihts bei den WB und das obwohl ich einen Schnitt von 10 und mehr habe ... trotzdem wird mir Woche für Woche der WB geklaut ... Wie kommt denn das obwohl mein Poki doch nach deiner Meinung so Uber wäre? ...
Das liegt daran das das aktuelle System gut ist ...

Ich sehe aktuel 3 Probleme:

1. Die %-Verteilung
2. Kein Höchstlevel
3. Pushen der Statuswerte

Wenn man die 3 ändert könnte jder User mit und Ohne mag. Beeren gewinnen ... Wäre das nichts`? Das wird doch gewünscht ...

ABER: Es werden sich immer nach kürzester Zeit die erfahrenen User durchsetzten weil die am logischten denken ...

mfg **Dark**

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Wettbewerbe für Anfänger, Profis und Amateure
M.G:

Ich habe nie gesagt das deine Pokémon Uber sind, aber danke für den Eigenlob.

Zitat:Und wiso frustriert? ... Ich zerreisse ja auch ncihts bei den WB und das obwohl ich einen Schnitt von 10 und mehr habe ... trotzdem wird mir Woche für Woche der WB geklaut ...

Solche Sätze sind es, die ziemlich falsch rüber kommen. Als Leser würde ich denken du beschwerst dich und bist frustriert.
Wollte dich nicht angreifen, aber deine Sätze muss ich wohl besser intrepretiere als mir lieb ist...

Zitat:Wenn man die 3 ändert könnte jder User mit und Ohne mag. Beeren gewinnen ... Wäre das nichts`? Das wird doch gewünscht ...

Das wird nicht zwangsläufig so gewünscht. Ich wollte eine Art "Klassensystem", sprich das System wie es jetzt ist und daneben noch ein etwas abgespecktes.
Das ohne mag. Beeren war für mich nie ein Thema, die gehören dazu. Es war eher das es eine Levelgrenze gibt und so die Leute einen Anreiz haben bestimmte Pokémon unten zu halten für die WBs usw.

Habe das Gefühl wir beide reden(schreiben) aneinander vorbei.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2011, 17:46 von Hunga. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Wettbewerbe für Anfänger, Profis und Amateure
(26.03.2011, 17:46)Hunga schrieb: M.G:

Ich habe nie gesagt das deine Pokémon Uber sind, aber danke für den Eigenlob.

Zitat:Und wiso frustriert? ... Ich zerreisse ja auch ncihts bei den WB und das obwohl ich einen Schnitt von 10 und mehr habe ... trotzdem wird mir Woche für Woche der WB geklaut ...

Solche Sätze sind es, die ziemlich falsch rüber kommen. Als Leser würde ich denken du beschwerst dich und bist frustriert.
Wollte dich nicht angreifen, aber deine Sätze muss ich wohl besser intrepretiere als mir lieb ist...

Zitat:Wenn man die 3 ändert könnte jder User mit und Ohne mag. Beeren gewinnen ... Wäre das nichts`? Das wird doch gewünscht ...

Das wird nicht zwangsläufig so gewünscht. Ich wollte eine Art "Klassensystem", sprich das System wie es jetzt ist und daneben noch ein etwas abgespecktes.
Das ohne mag. Beeren war für mich nie ein Thema, die gehören dazu. Es war eher das es eine Levelgrenze gibt und so die Leute einen Anreiz haben bestimmte Pokémon unten zu halten für die WBs usw.

Habe das Gefühl wir beide reden(schreiben) aneinander vorbei.

Punkt 1: Eigenlob - Nein bestimmt nicht du bezeichnest die Pokis als über die in Ihren Chara Werten so hoch gepusht sind das die anderen nicht mehr dran hin kommen (was auch die Aussage der meisten anderen ist) ... Das sind sie aber nicht was ich mit ..

Punkt 2: Das nicht gewinnen trotz so hohem Schnittes - ... ausdrücken wollte. Obwohl ich hoffnunglos überpusht habe was ja auch so ist ich trotzdem oft verliere was doch wieder für das aktuelle System spricht oder nicht?... Frustiert bin ich trotzdem nicht weil es eben auch noch ein WB bleiben soll ...

Punkt 3: Ja das ist ja legitim ... Ein solches System ... Das würde aber zu noch mehr neuen WB führen ...
Was ich vorschlage ich im Prinzip ...

Den Zweitwert mehr bedenken ... Der dann aber nicht mehr pushbar ist ... So kann man immer wieder neue Pokis aus neuen Gebieten groß ziehen die immer wieder höhere Status Dex Einträge haben ... Aber auch das pushen des höchstwertes ist noch möglich ... Wenn man nun eine Levelgrenze noch einführt hätten selbst die Uber Pokis i.wann verloren weil sie einfach nicht mehr die entsprechenden Statuswerte her bekommen um noch zu konkurieren ... Dann wäre das pushen nur noch so eine Art Bonus % Anteil der aber nicht mehr unbedingt so ausschlagebend ist ... Ich weiß das ist etwas schlecht formuliert ... Die Grundidee wäre aber eine Idee wert ...

PUNKT 4 - ENTSCHULDIGUNG Ich will wirklich nicht mit dir streiten und es tut mir auch Leid wenn ich mich im Ton vergriffen habe ... Und ab nun werde ich hier im Thread nichts mehr posten oder mir i.welche Gedanken machen ... Power und sein Gremium werden schon machen das es passt ... Entschuldigung falls ich etwas zu Offensiv rüber kam ... Auch oder vor allem gegenüber der Moderatoren und Programmierer ... - Entschuldigung!

mfg **Dark**

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2011, 18:05 von M.G:). )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste