Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wesen fürn spezielles kindwurm :P
Beitrag: #1
vom - Wesen fürn spezielles kindwurm :P
also da mein alter spielstand gelöscht wurde, wie ich es vorgesehen hab, hab ich davor noch schnell alle pokis meinem freund auf platin geschenkt^^, nun möcht ich aber wieder ein Brutalanda mit Hydropumpe weils mir immer ne letzte rettung gebracht hat in den meisten kämpfen Big Grin,
aber ich glaube das wesen Mild passt schlecht dazu -.-*
damals hatte ich ein bruta mit hastig, was sagt ihr, nochmal mit hastig züchten oder ein andres wesen nehmen?
(22.03.2011, 18:43)lightningRayquaza schrieb: also da mein alter spielstand gelöscht wurde, wie ich es vorgesehen hab, hab ich davor noch schnell alle pokis meinem freund auf platin geschenkt^^, nun möcht ich aber wieder ein Brutalanda mit Hydropumpe weils mir immer ne letzte rettung gebracht hat in den meisten kämpfen Big Grin,
aber ich glaube das wesen Mild passt schlecht dazu -.-*
damals hatte ich ein bruta mit hastig, was sagt ihr, nochmal mit hastig züchten oder ein andres wesen nehmen?

ich trainiere alle immer mit Machoband, also bei Hastig hatte es ne hammes initiative und viel angriff, aber villeicht gibts ja noch andre gute sachen Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2011, 18:51 von lightningRayquaza. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wesen fürn spezielles kindwurm :P
Mässig.

Hastig ist auch nicht das nonplus-Ultra. Immerhin ist der normale ATK-Wert der zu vernachlässigende, den Hastig aber nicht senkt, sondern die Def (zu Gunsten der Initiative).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wesen fürn spezielles kindwurm :P
Die Auswirkungen der verschiedenen Wesen kannst du hier nachlesen. Ferner werden ab HeartGold und SoulSilver die durch das Wesen gesteigerte Werte Rot, und die geschwächten blau markiert.

Ich würde dir ja zum Wesen "hastig" raten, sofern du es speziell spielst, da durch Bedroher der Angriff des Gegenüber gesenkt wird und der Verteidigungs-Wert somit nicht mehr so wichtig ist.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wesen fürn spezielles kindwurm :P
ich würde dir emphelen ,entweder init hoch und sp.ang runteroder ang. hoch und sp.ang runter weil brutalanda kann nasschweif und die ist wasser und physisch ja ok sie hat 30 weniger stärke ist aber viel stärker bei brutalanda weil sie auf angriff basiert und dort der höhere wert liegt

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wesen fürn spezielles kindwurm :P
Nimm Mäßig, wenn du es rein speziell spielen willst.
Nimm Hart, wenn du es rein physisch spielen willst.
Oder sei klug und spiele es mixed mit naivem/hastigem Wesen.

PS: Könntest du mir ein Kindwurm-Ei rübertauschen?
LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wesen fürn spezielles kindwurm :P
(03.04.2011, 11:21)das_kleine_raupy schrieb: PS: Könntest du mir ein Kindwurm-Ei rübertauschen?
LG

haha xD könnt ich machen muss aber meinem kumpel eins geben, (no nintendo ds zu verfügung^^)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wesen fürn spezielles kindwurm :P
scheu oder mäßig.

ich tendiere zu allerdings zu naiv da ich meins immer mixxed spiele.
(hat sich als besser erwiesen.)

Signatur ist im Entstehen 131
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste