Umfrage: Welchen Ipod habt ihr ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ipod 2G
0%
0 0%
Ipod 3G
28.57%
2 28.57%
Ipod 3GS
0%
0 0%
Ipod 4
71.43%
5 71.43%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Apple iPod" - Thread
Beitrag: #11
vom - RE: Ipod( apple ) Thread
neues spiel
- Smurfs village sehr witzig ein schlumpf spiel macht total bok man muss sachen anbauen häuser usw. und geld verdienen soooo gaiiillllll
das BESTE IST GRATISSSSSS
Leute holts euch echt nur empfehlenswert^^

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Ipod( apple ) Thread
Ich finde neuerdings Angry Birds Rio sehr empfehlenswert (neue grafik) mit 60 level voll ok

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Ipod( apple ) Thread
also.. die besten Spiele find ich von Apple,
Bakery Story .. sehr lustig xD
Geared .. man muss sich wenn man höher ist.. sehr viel Konzentieren ..>.<
Sky Burger.. lustig Big Grin nur nach einer weile etwas langweilig..
DoodleDump.. ist voll lustig xDDD.. als ich es gespielt habe.. guckten die Leute komisch xD

You should have known the price of evil
And it hurts to know that you belong here, yeah
No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear, yeah
It's your fuckin' nightmare
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Ipod( apple ) Thread
ich hab ein iPhone 3gs^^
apps: secret of mana (geniales rpg, umsetzung eines alten snes games^^)
cut the rope (einfach unglaublich genial, lustig und süß^^)
andere rpg wie z.b. zenonia (1+2), prince of persia, dungeon hunter 2,...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Ipod( apple ) Thread
Ich hab einen iPod Nano 3G °_o bin relativ zufrieden mit dem Ding, auch wenn ich es mittlerweile bereue, nicht gerade viel GB genommen zu haben XD Ich finds Design ok, Bedienung is auch ganz gut und Macken hatte das Ding bisher kaum o,o Ist mir sogar schon mehrmals aus verschiedenen Höhen auf Stein oder Asphalt gefallen und hats überlebt, der wohlbemerkt erste mp3-Player, der das geschafft hat ^^;

Ich würd mir, würde das Ding durch wasauchimmer kaputt gehen, wieder einen neuen holen o,o Direkter Apple-Fanatiker bin ich aber trotzdem nich XD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste