Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Madden NFL 2004
Beitrag: #1
Question  vom - Madden NFL 2004
Hi vieleichthat jemand von euch das spiel NFL 2004, der das gleiche problem hat wie ich. Und zwar:
Das ganze spiel ist ja auf englischbad (obwohl ich es in Deutschland gekauft habe) aber kennt jemand ein Programm oder ähnliches, welches erlaubt das spiel in Deutsch zu spielen oder dass zu mindest das Menü auf deutsch ist

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Madden NFL 2004
Ich gebe dir mal nen Tipp: Du solltest lieber mal die rückseite des Spiels lesen bevor du es kaufst! Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Madden NFL 2004
SAMLER13 schrieb:Hi vieleichthat jemand von euch das spiel NFL 2004, der das gleiche problem hat wie ich. Und zwar:
Das ganze spiel ist ja auf englischbad (obwohl ich es in Deutschland gekauft habe) aber kennt jemand ein Programm oder ähnliches, welches erlaubt das spiel in Deutsch zu spielen oder dass zu mindest das Menü auf deutsch ist

Sowas gibts nich... Wenn deutsch nich einprogrammiert is, nützts dir nix.

Aber wie Latios schon gesagt hat: Erst schauen, dann kaufen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Madden NFL 2004
Ja bei vielen spielen steht dass sie englsich sind aber in den meisten gibt es auch eine Sprachauswahl des wegen hab ich mir das spiel gekauft naja dann lerne ich dabei noch amerikanisches Englisch :zwinkern:

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste