Umfrage: Wieviel würdet ihr vorraussichtlich im Monat ausgeben (Durchschnitt)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
50€+
0%
0 0%
25-50€
0%
0 0%
10-25€
7.69%
1 7.69%
1-10€
30.77%
4 30.77%
Nichts
61.54%
8 61.54%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an japanischen Karten?
Beitrag: #1
vom - Interesse an japanischen Karten?
Hey Leute,

ich bin gerade dabei mein Sortiment etwas zu ändern und bin am überlegen neben den japanischen Items (Deckboxen, Hüllen, etc) auch japanische Karten, insbesondere Promos aufzunehmen.
Deshalb wollte ich hier mal rumfragen, wer überhaupt Interesse an sowas hätte und wieviel ihr im Monat im Schnitt dafür ausgeben würdet.
Ich füge hier mal ne Umfrage an, was das Geld betrifft. Als Kommentar bitte, was genau an japanischen Karten euch besonders interessieren würde (Karten aus den ganz normalen japanischen Sets, Promokarten, Jumbo Karten, etc).

Um mal einen Überblick zu bekommen, was ich bereits alles im "Sortiment" habe, schaut doch mal in meinen Tauschthread:

Tauschthread

Danke schonmal im vorraus für die (hoffentlich) zahlreichen Antworten!

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Interesse an japanischen Karten?
Ich würde garnix nehmen... Die Karten kann man eh nicht anständig lesen, und Jenach Zoll sind sie auch teurer... das heist das du sie noch teurer Verkaufst als sie wert sind... damit du umsatz machst... Genau wie bei Ordnern und DC's, die kriegt man in Fast jedem Geschäft billiger!
Ich habe Nichts genommen, weil kein Intresse an Japanischen Karten besteht!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Interesse an japanischen Karten?
Es haben ja jetzt schon ein paar Leute gevotet. Es wäre gut wenn ihr noch schreiben könntet, für was genau ihr euch interessieren würdet (wenn ihr euch überhaupt für etwas interessieren würdet Big Grin)...

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Interesse an japanischen Karten?
Ich habe 1-10€ angeklickt, jedoch ist das nur im Schnitt so. Das heißt, dass ich mal garnicht kaufe und dann, wenn ich Geld habe mehr hole. Auf jeden Fall würde ich gern ein Jap. Booster aufmachen, ich hatte nie eins in der Hand Smile
An Deckboxen wäre ich nicht wirklich interessiert. :-D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Interesse an japanischen Karten?
sorry Dennis ,alles für einen guten Zweck eventuell ja.
aber in Bezug auf Japan jetzt Geschäfte zu machen ist arg seltsam.
Es gibt eh kaum noch Waren von denen und ob diese dann "clean" sind....
diese Garantie kann man keinem geben.
also nix für ungut ,aber falsches Thema zum falschem Zeitpunkt.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Interesse an japanischen Karten?
Da muss ich CM echt recht geben. Echt falscher Zeitpunkt, die Brauchen jedes Flugzueg zur evakuierung und rausfliegen und die Preise für ein normales Ticket leigen schon bei 7000 Euro bei den, wenn man raus will. Da sollte man das nicht noch fördern in dem man da jetzt Zeug bestellt. Langfristig ist das natürlich was anderes, da sollte man die natürlich unterstützen und die Ware von den kaufen. Aber momentan keine gute Idee, die haben andere Sorgen.

@ CM, also "Clean" sind die Sachen sicher. So schlimm ist es ja zum Glück noch nicht. Aber das könnte in Zukunft wirklich ein Problem werden.


PS. Bei mir sind/waren ab nächsten Monat auch japanische Einzelkarten und Items geplant. Wären mehrere Sets komplett im Angebot. Auf Grund der Situation wird das aber wohl verschoben. Jetzt muss erstmal geschaut werden wie es bei den weiter geht und wie man den besser helfen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2011, 09:27 von ludicard.de. )
www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Interesse an japanischen Karten?
@Andreas und Ludi:

Die Sachen sind auf jeden Fall nicht verseucht oder so. So schlimm ist die Situation (zum Glück!) noch nicht...

Zudem ist ja nicht gesagt, dass ich die Karten in Japan kaufe. Soweit ich weiß gibt es japanische Karten auf der ganzen Welt und etliche Shops bei eBay, die ihren Sitz in den USA oder GB haben, bieten die Karten an. Ich wollte einfach nur mal hören, ob generell überhaupt Interesse an sowas besteht, um mich dann nachm Abi auf die Suche nach guten Sources für sowas zu machen.

Zudem muss man, wenn man zum jetzigen Zeitpunkt in Japan bestellt auch die Kehrseite beleuchten, die ihr jetzt völlig außer acht gelassen habt.
Klar sind die Preise für ein Flugticket überkrass teuer. Aber glaubt ihr wirklich, dass ändert sich weil die Leute weniger aus Japan bestellen? Das doch quatsch! In Japan besteht soviel Bedarf an Flugtickets, dass sie die Tickets immer zu diesem Preis verkaufen werden, egal wie viele Maschinen sie vollmachen können. Und das solange, bis sich die Lage wieder normalisiert hat.
Außerdem sind die Flugzeuge, mit denen die Sachen von Japan nach Übersee geflogen werden nichtmal für Passagiere gebaut, d.h. es bringt nichts diese jetzt ohne Aufträge dort stehen zu lassen. Das führt nur noch weiter zur Stagnation der Wirtschaft. Wovon sollen die selbstständigen Menschen denn leben, wenn keiner mehr kauft? Und wie sollen sie die Angestellten bezahlen?

Just my 2 Cents...

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Interesse an japanischen Karten?
Ich poste nun doch auch mal was ^^
Also ich seh's jetzt auch nicht schlimm, japanische Karten anzubieten o.o
Schließlich hat das eine mit dem anderen nun nicht allzu viel zu tun; Lotti hat dazu ja schon einiges geschrieben.

Seit dem BW-Zyklus im Dezember 2010 bin ich ja auf japanische Karten umgestiegen; daher würde sich das schon anbieten Big Grin
Mich würden vor allem Einzelkarten aus dem Set interessieren, sowie auch Promos.
Displays wohl eher nicht, da ich bei denen eher überall nach den billigsten Preisen suche - Das soll jetzt nichts heißen, nur versteh ich, dass du ein Display nicht (allzu viel) billiger anbieten kannst, als du eingekauft hast.
Wie man's schon sieht, kommt's bei mir auch oft auf den Preis an Big Grin Deswegen hab ich auch erstmal oben bei der Umfrage "10-25 €" angeklickt, da ich atm noch mein Abitur mache, also noch selber kein Geld verdiene, und daher mein Budget zum Beschaffen von Karten eher niedrig ist.
Einzelbooster wären dann schon eher was, wenn man nochmal nen Kick braucht, nachdem man vor Ewigkeiten das letzte Display geöffnet hat - so in der Richtung Big Grin
Trotzdem fände ich die Promos (BW-P) am interessantesten; mir fehlen noch einige, und bei manchen würde ich mir auch überlegen, etwas (!) mehr springen zu lassen. vor allem bei zB 018-022/BW-P oder auch andere ^^
Einzelkarten fände ich auch gut; wie zB fehlen mir bei der White Collection nur noch zwei Rs, die ich "mir noch beschaffen muss" Smile
Daher hätte ich persönlich definitiv Interesse an deinem "Vorhaben"; ist natürlich vorerst eine reine Preisfrage, aber das soll auch nicht den Spaß verderben :P

(P.S.: Danke nochmal für das jap Foli Lv.X und dass es so super geklappt hat ! Sorry auch, dass es so lange mit der Bezahlerei gedauert hat o.o)

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Interesse an japanischen Karten?
Als Sammler von seltenen japanischen Promokarten könnte ich Interesse anmelden, ich fände es zum Beispiel gut, wenn man bestimmte Karten auf Anfrage bestellt bekommen könnte oder ein Angebot unterbreitet bekäme.

Aber ich gehöre da eher zur "verwöhnten" Klientel, die wirklich besondere Karten sucht, an Setkarten habe ich weniger Interesse. Wieviel ich ausgeben würde, käme auf die Karte an.

Aber ich denke schon realistisch, mir ist klar, dass ich ein University Magikarp nicht für 150 Euro bekäme xD

Ich kenne zwar selbst etliche Shops, Händler oder Adressen, ich weiß aber, dass man teilweise noch andere Möglichkeiten hat, bzw andere Konditionen, wenn man selbst Händler ist, bzw ein Gewerbe betreibt, im größeren Umfang verkauft, Ware abnimmt usw...

Bestellungen oder Preisvorschläge auf Anfrage zu japanischen Promo-Karten fände ich jedenfalls eine nette Serviceleistung xD






[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Interesse an japanischen Karten?
(27.03.2011, 23:40)Acer schrieb: Aber ich denke schon realistisch, mir ist klar, dass ich ein University Magikarp nicht für 150 Euro bekäme xD

Das denke ich auch Big Grin

(27.03.2011, 23:40)Acer schrieb: Bestellungen oder Preisvorschläge auf Anfrage zu japanischen Promo-Karten fände ich jedenfalls eine nette Serviceleistung xD

Können wir gerne per PN drüber reden. Am Besten du schreibst mir eine Liste der Karten die du suchst (mit grober Preisvorstellung) und wie die Priorität wäre.

Ich selber sammle ja auch japanische Promos, wenn auch in nicht ganz so großem Stil wie du, deshalb kenne ich auch einige Leute über die ich sowas rankriegen könnte Wink

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste