Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
--- Die Legende von Lewa dem Toa des Windes --
Beitrag: #28
vom - RE: --- Die Legende von Lewa dem Toa des Windes --
- Eine dunkle Nacht - 1.September 2003 -
Während dessen war auch schon SSJMaster wieder zuhause bei sich angekommen, wurde dort aber nicht so freundlich empfangen wie er es sich gewünscht hätte. „Christian! Du bist ein Idiot! Du hättest gleich beide Toa töten können, aber du hast versagt! Jetzt sind sie schon zu dritt!“ „Bleibt ruhig oh Makuta! Ihr mag dieses mal versagt haben, aber das Tor ist wie versprochen gefallen und Tahu sollte ohne seine Eltern nicht so stark sein, er hat keinen bei dem er Schutz suchen könnte.“ Makuta blickte Christian nur sehr skeptisch an. „Und wie gedenkst du jetzt weiter zu machen?“ Auf einmal machte sich wieder ein finsteres Lächeln auf dem Gesicht des Bruders breit. „Seht her oh mein Herrscher!“ Schnell griff er in eine Tasche und holte dort den Seelentropfen raus und zeigte ihn voller stolz Makuta vor. „Ein Relikt der Toa? Na und? Was soll ich damit?“ „Oh Makuta, es ist nicht nur ein Relikt, mit diesen Stein werden die neuen Toa zu der Insel des Lichts geführt und erfahren dort ihre Bestimmung, die Energie des Steines verbindet sich dabei mit dem Herzen des Toa.“ „Ich glaube ich fange an dich zu verstehen, weißt du denn wo du den Toa finden kannst?“ Christian lächelte heiter. „Ich habe überall hin meine Späher entsannt und habe herausgefunden, dass sich die Nachfahrin von Toa Nokama in Hamburg aufhält und dazu noch eine sehr enge Vertraute meines missratenen Bruders ist.“ „Ich bin beeindruckt, du hast deine Sache wirklich gut gemacht, halte bitte den Stein kurz hoch!“ Christian tat was ihm befohlen wurde und hielt den Stein hoch in die Luft. Makuta stieß einen mächtigen Schrei aus, als plötzlich ein dunkler Strahl auf dem Monitor direkt auf den Stein überging und wie es geschah verfärbte sich das klare Blau des Steines in ein dunkles Schwarz. „Gebe ihr den Stein und die Dunkelheit wird sofort besitz von ihrer Seele ergreifen.“ „Ich werde tun wie es mir befohlen wurde!“ Mit diesen Worten färbte sich der Monitor schwarz und auch Christian verließ schnell den großen Saal, wie sollte Lewa diese Tragödie verhindern? Im Moment sah alles nach einen Wettrennen um den vierten Toa aus.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: --- Die Legende von Lewa dem Toa des Windes -- - von Iruini - 18.03.2006, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste