Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
--- Die Legende von Lewa dem Toa des Windes --
Beitrag: #25
vom - RE: --- Die Legende von Lewa dem Toa des Windes --
- Die Kraft des Windes - 1.September 2003 -
Doch langsam erholte auch er sich wieder aus seinen Tiefschlaf, sein Hirn dröhnte und sein Blick ging unscharf ins Leere. Endlich konnte er seinen Blick wieder fokussieren und bemerkte, dass drei Paar Füße um ihn standen. Er richtete seinen Blick nach Oben, doch was sah er da, er konnte seinen Augen nicht trauen, in einer Reihe standen neben Doro noch Kathy und Nina, zwei Leute, die er wohl nie mehr wieder zu sehen gedacht hatte. „Oh, mein Kopf! Was macht ihr hier?“ Langsam erhob er sich vom kalten Boden und bemerkte, dass irgendwas hier nicht stimmen konnte, die drei, sie sahen so komisch aus, keiner Antwortete ihm. „Was ist los Leute? Ich bin wirklich erleichtert euch zu sehen!“ Sofort wollte er alle drei einmal drücken um seiner Freude Ausdruck zu erlein. Doch gerade als sie eigentlich packen müsste stieß er direkt durch jene durch. Kathy guckte Lewa mit ernster Miene an. „Lewa, für uns ist es zu spät, wir alle sind Makuta zum Opfer geworden, doch du darfst dich nicht hängen lassen, es ist nicht deine Schuld, dass wir gestorben sind, doch du musst kämpfen.“ Lewa liefen tiefe Tränen über sein Gesicht, doch er versuchte stark zu sein. „Doch wie komme ich hier raus?“ Sie verschwanden im Nichts, Lewa stand wieder ganz alleine in seinen Raum, doch er wusste immer noch nicht, was er tun soll. „Lewa, komm endlich zu dir! Es kann so nicht mehr weiter gehen!“ Lewa konnte seinen Augen nicht trauen, als plötzlich vor ihm Matau erschien, doch er war es nicht wirklich, es schien eher eine Art Hologramm zu sein. Langsam nährte sich Lewa seinen Vorgänger. „Du wisst jetzt also alles über SSJMaster?“ Lewa wurde in all seine Verzweiflung wütend und schrie Matau direkt an. „Warum habt ihr mir nichts gesagt? Ihr wusstet es, ich weiß es!“ Matau versuchte beruhigt zu wirken, er wollte die Situation nicht noch hektischer machen. „Lewa, es musste so kommen, du musstest diese Erkenntnis selbst machen, es ist wichtig, dass du deinen eigenen Weg findest. Wenn wir es dir es dir gesagt hätten, hätten wir damit deine ganze Mission gefährdet.“ Doch diese Erklärung reicht Lewa nicht, er wurde nur noch wütender „Warum? Sag mir sofort warum!“ Matau bleib immer noch ganz ruhig stehen, er bewegte sich nicht. „Lewa! Ich weiß, dass es nicht leicht für dich seien wird, aber du musst gegen deinen Bruder kämpfen und ihn gegebenenfalls auch töten. Das ist der Wille MataNuis.“ Lewa blieb jetzt auch ganz ruhig stehen, er bewegte sich nicht mehr, wie erstarrt stand er da und hörte den weisen Worten Mataus zu. „Hör mir gut zu Lewa! Du darfst dich nicht deinen Selbstzweifeln hingeben, dass macht deinen Bruder nur noch stärker. Ich weiß, dass du stark bist, stärker als dein Bruder es je seien wird, doch dazu musst du an dich glauben, glaube an deine Fähigkeiten, zeige deinen Mut und du wirst in der Lage sein diesen Kampf zu beenden!“ „Aber wie soll ich hier heraus kommen?“ Matau schüttelte den Kopf: „Lewa, hast du mich immer noch nicht verstanden? Dieses Gefängnis, du hast es erschaffen, befreie dich von deinen Gedanken und du wirst dich auch aus ihm befreien können.“ Lewa verstand die Worte immer noch nicht: „Aber wie? Matau!“ Doch das Hologramm verblasste Spurlos im Nichts. Eine Zeit lang bewegte er sich nicht, doch dann fing er langsam an zu verstehen. Sein Schwert, es war nur eine Verlängerung seiner eigenen Seele, erst mit einen reinen Herzen könnte es die nötige Kraft entfalten und wenn er die nötige kraft hätte könnte er sich aus dem Gefängnis befreien und seine Klasse vor dem Untergang waren. Er musste es schaffen, er war es Kathy schuldig sich zu befreien und den Kampf gegen das Böse fortzusetzen. Je mehr Mut in ihn neu entflammte, je mehr spürte er, dass die Wände an dicke verloren. Er musste es schaffen und nun würde er auch bereit sein und auf einmal kam es zu dem, was er nie mehr gedacht hätte zu sehen. Ein reiner Lichtstrahl zerriss die Decke des Raumes und erfüllte ihn mit Licht. „Im Namen MataNuis, ich werde meinen Bruder bezwingen! Update!“ Endlich hatte er die nötige Kraft und vollzog das Update auf die Demi ebene, das Licht durchströmte seinen ganzen Körper und riss große Lücken in die Wände des Gefängnisses und plötzlich fand er sich direkt in dem Klassenzimmer, ein gigantischer Lichtstrahl zerfetzte den Käfig und brachte ihn zurück in die Realität. „Ah! Was ist das für ein Licht?“ Langsam drehte sich Christian und sah seinen Bruder direkt vor sich. „Ich dachte ich wäre dich endgültig los?“ „SSJMaster, mein Bruder, nun wirst du endgültig für das Leid bezahlen, welches du unter die Menschen gebracht hast und auch für den Tod von zwei meiner besten Freunde.“ Er warf Frau Heßling auf den Boden und machte sich für einen Kampf bereit, er zog sein schwarzes Schwert und hielt es direkt auf Brusthöhe. "Glaubst du etwa, dass du eine Chance gegen die gebündelten Mächte des Bösen hast, Christopher?" Die anderen Schüler waren immer noch in einer Art Trance und bekamen von dem bevorstehenden Kampf nichts mit. „Patrick bist du OK?“ Lewa versuchte zu verhindern, dass ihm etwas passieren würde. „Ja, mir geht es gut.“ Lewa schüttelte den Kopf. „Dann bring dich schnell in Sicherheit, hier ist es zu gefährlich.“ Schnell suchte Patrick Schutz außerhalb des Klassenzimmers, doch konnte er sich nicht weit entfernen. Er wusste, dass Lewa ihn brauchen würde. Während die beiden Brüder auf einander zugingen, lag die Lehrerin immer noch bewusstlos am Boden. „Wie hast du es überhaupt geschafft, dich aus meinen Gefängnis zu befreien?“ Lewa versuchte sich selbst bewusst zu stellen. „Das Licht kann man nicht in der Dunkelheit halten.“ Christian schien direkt erheitert über das Gerede seines Bruders zu sein. „Deine Glückssträhne ist nun vorbei! Maximun Update!“ Er konnte das Update verwenden? Er wuchs vor Lewa zu einen dunklen, gerade zu Slizer ähnlichen Geschöpf heran, mit Flügeln, wie man sie von einer Fledermaus kennt und ganz und gar in Schwarz. Lewa war geschockt, er sah so viel stärker aus, er hat sofort gemerkt, dass er nicht auf der Demi-Ebene war wie Lewa, sondern gleich auf eine höhere gekommen ist. Doch langes Nachdenken würde hier nur zum Tode führen, Lewa entschloss direkt anzugreifen und feuerte ihm seinen Spiraldonner entgegen. Doch Lewa rechnete nicht damit, dass diese Kreatur mehr Power hatte als all jene, die er zuvor bezwungen hat. „Dunkler Flügelschlag!“ Er wehrte nicht nur mit seinen Angriff den von Lewa ab, sondern traf Lewa auch hart. Jener wurde quer durch den ganzen Raum gefeuert, bis ihn eine Wand stoppte. „Ah! Mein Rücken!“ Lewa konnte sich kaum noch bewegen, er krümmte sich vor Schmerzen. „Was das schon alles Lewa? Erbärmlich!“ Doch gerade als Lewa schon aufgeben wollte kam Patrick angerannt. Er bleib die ganze Zeit in der Nähe um Lewa zu helfen, wenn er ihn brauchte. Er half ihn aufzustehen und stützte ihn den Rücken. Lewa musste wenigstens die Kristalle zurück erobern. Zum Glück hatte SSJMaster sie noch bei sich und hielt sie in seiner rechten Klaue. „Patrick, bleib zurück, dies ist mein Kampf!“ Doch Patrick weigerte sich auf den Befehl des Toas zu hören. „Nein Lewa, ich werde mit dir kämpfen, noch habe ich zwar meine Toa Fähigkeiten nicht, aber ich kann auch so viel.“ Schnell griff Patrick den Besen, der die ganze Zeit regungslos in der Ecke stand und baute sich neben Lewa auf. Lewa war überrascht, er hielt Patrick immer für einen Feigling, dass er für Lewa so einen Mut zeigen würde, hätte er echt nicht gedacht. Er stand Lewa bei. Lewa wusste, dass er sich stets auf ihn verlassen könnte, wenn er endlich seine Toa Kräfte hätte. Patricks Mut stärkte die Energie des Lewa und er wusste, dass er es mit seiner Hilfe schaffen würde seinen Bruder zu besiegen. Die beiden stürmten direkt auf das Böse zu und bearbeiteten ihn mit Stab und Besen, doch auch jene Schläge machten ihn nichts aus. „Lasst diese Kindereien!“ Er griff wieder mit seinen dunklen Flügelschlag an. Lewa konnte die Attacke so halbwegs abwehren, doch Patrick erwischte sie mit voller Stärke. Doch er schien diese unglaublich starke Attacke einfach wegzustecken, als sei nichts gewesen. Lewa war echt erstaunt, wie viel Energie in ihn steckte. Nun war es aber an Lewa zu zeigen, wie viel Energie in ihm steckte, er musste nur an sich und seine Fähigkeiten glauben, dann könnte er seinen Feind besiegen und das tat er auch, er glaubte an das Licht und baute sich direkt vor SSJMaster auf, die würde die alles entscheidende Schlacht werden glaubte Lewa und er spürte nicht nur seinen Mut, sondern auch den Mut, den er von Patrick bekam und dann geschah das unglaubliche. „Update!“ Lewa hatte es geschafft auf eine noch höhere Ebene updaten zu können. Sein Körper wurde gekräftigt, seine Rüstung gestärkt und die heilige Macht durchströmte seinen ganzen Körper und heilte seine Wunden. Sein magischer Stab war nun eine stämmige Axt, mit großer Kraft. Er hatte nun den Sprung von der Demi auf die Toa Ebene geschafft. Doch zeigte sich SSJMaster nur wenig von Lewas neuer Form beeindruckt. „Nette Rüstung Bruder, dennoch bist du mir nicht gewachsen, ich werde dich vernichten, wie einen Wurm werde ich dich, meine unwürdige zweite Hälfte vernichten.“ Wieder griff er mit seinen Flügelschlag an, doch dieses mal konnte Lewa jene Attacke gänzlich blocken. Direkt danach stürmte er mit lauten Geschrei auf SSJMaster zu. „Grüner Donner!“ Er schoss einen grünen Laserstrahl aus einer Laserkanone ab, welche er statt einer linken Hand hatte. Der Schuss landete ins Schwarze. Vor schreck ließ er seine Tasche auf den Boden fallen und die Kristalle rollten ein Stück aus ihr raus. Allerdings konnte Lewa nur zwei der drei Kristalle sehen. Als Patrick die Steine sah, viel ihn auf einmal ein, dass er doch selbst auch so einen hatte. Er hechtete auf seine Tasche zu und holte den Kristall aus ihr raus. Er wusste immer noch was sie bedeuteten, doch wusste er, dass sie wichtig waren. Doch vor Schreck übersah er seine ehemalige Angriffswaffe und landete samt Kristall auf den Boden. Worauf der Kristall zerbrach, doch die Energie jenes Steines verpuffte nicht einfach so wie seine physischen Überreste sondern sie Bündelten sich zu einen Wirbelsturm, welcher rötlich gefärbt war. Der Wirbelsturm schoss genau auf Patrick zu. Lewa wusste schon was dies zu bedeuten hatte und auch SSJMaster schien im Bilde zu sein. „Nein, dass kann einfach nicht seien, Wind und Eis sind schon genug ärger nicht auch noch Feuer." SSJMaster ergriff die Chance zur Flucht und stürmte aus dem Fenster, während Patrick von dem Wirbel verschluckt wurde und auf einmal war Lewa allein.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: --- Die Legende von Lewa dem Toa des Windes -- - von Iruini - 18.03.2006, 19:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste