Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
--- Die Legende von Lewa dem Toa des Windes --
Beitrag: #20
vom - RE: --- Die Legende von Lewa dem Toa des Windes --
- Eine dunkle Nacht - 30.August 2003 -
Während Lewa noch in einer Fremden Welt war, mussten sich an einen anderen Ort eine ganze Reihe Slizer in Reihe und Glied aufstellen, während der dunkle Fürst vor ihnen auf und ab lief. „Ihr nichtsnutzigern Idioten. Für was seit ihr eigentlich gut? Ihr seit nicht mal in der Lage einen kleinen und schwachen Toa zu vernichten und dass was ihr euch da in Kleve geleistet hat, echt wunderbar, jetzt habt ihr die Aufmerksamkeit der Medien erst recht erregt. Ihr seit derart beschränkt! Das gibt es doch gar nicht. Du Wasser Slizer?“ Einer der Slizer, der denen ähnelt, die Lewa in Essen besiegt hatte trat nach vorne. „Was ist los oh großer Meister der Dunkelheit?“ Er kniete sich vor ihm hin. „Was sich deine angeblichen Elite Einheiten geleistet haben, was das erbärmlichste was ich je sehen musste. Wie können nur zwei der stärksten Wasser Slizer an einen kleinen Jungen scheitern? Erklär es mir du Nichtsnutz. Aber egal, selbst die Tatsache, dass es jetzt zwei Slizer sind stört mich nicht mehr. Los holt sie rein!“ Drei Leute wurden von zwei schwarzen Slizern in den Saal geführt und SSJMaster zu Boden gelegt. „Wen haben wir denn da? Lewas Familie.“ Wieder erschallte seine Lache in den Hallen. „Du Schuft, was willst du von uns?“ SSJMaster näherte sich den kleinen Mädchen. „Ihr wertet auf eine lange Reise gehen, direkt in das Reich der Schatten.“ „Du Kreatur des Bösen, des Bösen, dass werde ich dir heimzahlen!“ Lewas Vater sprang vom Boden auf und griff SSJMaster direkt an, dabei riss er ihm seine schwarze Maske vom Gesicht und erstarte plötzlich bei dem Anblick seines Gesichtes. „Na habt ihr genug gesehen?“ Er hob seine Maske vom Boden auf und versteckte sein Gesicht wieder, welches der Familie des Lewa dem Atem stocken ließ. Anschließend hob er sein Schwert hoch. „Alter Mann, du hast gerade einen großen Fehler gemacht. Ich brauch dich eh nicht, allein das Mädchen und die Frau sind für Meister Makuta von belang.“ Mit einen einzigen Streich trennte er den Körper vom Kopf, welcher direkt bis vor Lena rollte. Lena ertrug den Anblick des Kopfes ihres eigenen Vaters nicht, er blickte sie direkt an. Sie versuchte sich an ihre Mutter zu klammern um dort ihre Tränen trocknen zu können. Doch es ging nicht, denn ein Slizer hob sie mit harten Griff vom Boden auf. „Räumt diese Sauerei auf! Ihr will diese unwürdige Kreatur hier nicht mehr liegen sehen, wenn ich zurück komme und ihr beide, folgt mir mit Weibern!“ SSJMaster verließ den Saal und ging zusammen mit den beiden Slizern einen langen Gang hinunter bis hin zu den Raum mit den großen Bildschirm, auf den Makuta schon ungeduldig auf die Ankunft von SSJMaster wartete. „Wie ich sehe hast du die beiden.“ SSJMaster verneigte sich vor seinen Meister. „Wir ihr befohlen habt bringe ich euch die Mutter und die Schwester von Lewa, der Vater ist bereits schon entsorgt.“ „Gut stell beide auf die Plattform.“ Makuta verwies auf eine bereite Plattform, die in der Ecke des Raumes stand. Die beiden Frauen wurden von den Slizern gerade zu auf die Plattform geworfen, so dass sich die Mutter schwer am Arm verletzte. „So Makuta, sie liegen bereit. Ihr könnt sie jetzt zu euch holen.“ Plötzlich fing die Plattform unter den beiden wie ein Stern an zu leuchten und in binnen von Sekunden verschwanden sie ohne, dass auch nur eine Spur von den beiden zurück blieb. „So, dass war es. Makuta, ich werde mich jetzt um das nächste Siegel kümmern und um Lewa!“ Schnell verließ SSJMaster den Raum und darauf hin das ganze Gebäude. Wo würde er hingehen und würde Lewa endlich auf seinen größten Feind treffen? All das wusste im Moment nur das Schicksaal und der dunkle Schatten, der die Fäden in der Hand zu halten schien.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: --- Die Legende von Lewa dem Toa des Windes -- - von Iruini - 18.03.2006, 19:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste