Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
--- Die Legende von Lewa dem Toa des Windes --
Beitrag: #14
vom - RE: --- Die Legende von Lewa dem Toa des Windes --
- Eine dunkle Nacht - 29.August 2003 -
Wieder einmal wurde der dunkle Schatten zu dem großen Bildschirm bestellt. „Ihr habt gerufen, oh Makuta?“ Makuta schien erbost ein ungeduldiges und hektisches Schnaufen ließ den Bildschirm immer wieder beschlagen. „SSJMaster, du Versager! Der Toa lebt immer noch und noch immer ist keines der heiligen Siegel, die mich bannen zerstört.“ Der Schatten schreckte zurück, dass erste Mal konnte man bei ihm eine menschliche Reaktion sehen. Er schien Angst vor diesen Monster zu haben, welches sich hinter einer schwarzen Maske versteckte. „Oh Makuta, beruhigt euch, alles wird zu eurer Zufriedenheit geschehen. Der Toa ist so gut wie tot. Los mein neuer Krieger tritt ein!“ Die Tür öffnete sich und der Mann, der eben noch als Gefangener im Kerker saß, kniete jetzt vor ihm nieder und schwört SSJMaster seine treue. „Dies, oh Makuta ist einer meiner neusten Slizer, er wird sich als Mensch getarnt Lewa nähren und ihn dann Eiskalt vernichten.“ Wieder ließ er seine diabolische Lache erklingen, die aber rasch von Makuta unterbrochen wurde. „Und was ist mit den Siegeln?“ „Auch darum habe ich mich gekümmert, in diesen Moment ist eine Armee von Slizern nach Kleve unterwegs, wo sich das Siegel Nujus befindet.“ „Ich hoffe, dass du dieses mal nicht versagen wirst, es wäre jedenfalls besser für dich. Dennoch werde ich ein Paar meiner Truppen aussenden, ich will dieses mal auf Nummer sicher gehen, es dürfen keine Fehler mehr passieren. Lewa muss sterben bevor er die anderen Toa aus ihren Schlaf erweckt.“ Dieses mal ertönte eine noch viel schlimmere Lache, der Fürst des Bösen persönlich ließ sie erklingen und selbst SSJMaster zuckte ängstlich zusammen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: --- Die Legende von Lewa dem Toa des Windes -- - von Iruini - 18.03.2006, 19:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste