Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
--- Die Legende von Lewa dem Toa des Windes --
Beitrag: #12
vom - RE: --- Die Legende von Lewa dem Toa des Windes --
- Eine dunkle Nacht - 27.August 2003 -
Mitten in der Nacht schwirrten dunkle Kreaturen durch die Dortmunder Innenstadt, ein Zeichen, dass sich etwas dunkles anbahnt. Eine noch ahnungslose Person stand vor einen kleinen Laden in einer einsamen Gasse. Noch war sie sich keinen Angriffs bewusst, doch dann wurde sie von hinten gepackt. Als er wieder zu sich kam saß er einen großen Raum, dessen Fenster durch Gitter geschützt waren. Er konnte mit viel Mühe leise Schritte hören, die sich langsam dem Raum näherten. Langsam näherte sich ein dunkler Schatten den Raum und der meister des Bösen, SSJMaster persönlich stand im Eingang. „So, man hat dich also hierher gebracht? Gut!“ Wieder verbreitete sich eine dunkle Lache im Raum, die dem armen jungen Mann einen schrecken über die Schulter laufen ließ. „Was mach ich hier? Ich will sofort hier raus!“ SSJMaster zog eine dunkle Klinge aus einen ebenso Geheimnisvollen schafft wie Lewa ihn hat. „Du bist hier um mir zu dienen!“ Er richtete die Klinge auf den Mann und ein dunkler Strahl schoss genau auf den Menschen zu. Schnell schien der ganze Mensch von einer dunklen Substanz bedeckt zu sein und sein Körper schien mit ihr zu reagieren. Er verlor langsam seine Identität und wurde zu einen Diener Makutas, er wurde zu einen Slizer. Nach vollbrachter Tat lies SSJMaster seinen neuen Diener im Kerker zurück und lachte ebenso teuflisch wie sonst auch.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: --- Die Legende von Lewa dem Toa des Windes -- - von Iruini - 18.03.2006, 19:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste