Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich packe in meinen Koffer...[Pokémon-Version]
Beitrag: #41
vom - RE: Ich packe in meinen Koffer...[Pokémon-Version]
Ich verstaue in meinem Beutel...den Pokédex, 30.000 Poke, 5 Pokebälle, 7 Superbälle, 24.302 Pikachus, 12.000 Mews, Top-Trank, 6 Piis, 1 Superangel, zwei Nebulaks, 20 Millionen Prunusbeeren, ein Fahhrad, ein Rotom-Rasenmäher, 5 Shiny-Snibunna, 9 Bibors, 10 Gewaldros, ein Zekrom, 2 Fackeln, 1nen Kampfhander und 5x Hyperheiler, 1x Yua..aähm...Rotom xD, eine Decke, einen Krummlöfel den abra mir gedropt hat, einige AP-Plus, ein Mew Prime und 16 Miltanks, eine Jirachi Puppe ,2 Lapras und 3 Pokecenter und ein Despotar Plüschtier das steinhagel kann , Ein Abra das dich aus schwierigkeiten herraus Teleportet,1 Million Gluraks (falls mal eins ko geht) und 500000 Iksbats , 649x Verschiedene Pokemon Töne mit ein Handy , 1shaymin mit lauter Kindern, ein Nachtara mit roten leuchtenden Augen das Spukball kann und ein Nachtara das Licht macht, eine kofferrepariercreme um den inzwischen gesprengten koffer zu flicken und einen leckeren koestliochen kaffee,SleimoksTauschwirrwarr damit ich all die sachen vertauschen kannn xD

[Bild: unbenannt2yt.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Ich packe in meinen Koffer...[Pokémon-Version]
Ich verstaue in meinem Beutel...den Pokédex, 30.000 Poke, 5 Pokebälle, 7 Superbälle, 24.302 Pikachus, 12.000 Mews, Top-Trank, 6 Piis, 1 Superangel, zwei Nebulaks, 20 Millionen Prunusbeeren, ein Fahhrad, ein Rotom-Rasenmäher, 5 Shiny-Snibunna, 9 Bibors, 10 Gewaldros, ein Zekrom, 2 Fackeln, 1nen Kampfhander und 5x Hyperheiler, 1x Yua..aähm...Rotom xD, eine Decke, einen Krummlöfel den abra mir gedropt hat, einige AP-Plus, ein Mew Prime und 16 Miltanks, eine Jirachi Puppe ,2 Lapras und 3 Pokecenter und ein Despotar Plüschtier das steinhagel kann , Ein Abra das dich aus schwierigkeiten herraus Teleportet,1 Million Gluraks (falls mal eins ko geht) und 500000 Iksbats , 649x Verschiedene Pokemon Töne mit ein Handy , 1shaymin mit lauter Kindern, ein Nachtara mit roten leuchtenden Augen das Spukball kann und ein Nachtara das Licht macht, eine kofferrepariercreme um den inzwischen gesprengten koffer zu flicken, einen leckeren koestliochen Kaffee,SleimoksTauschwirrwarr damit ich all die sachen vertauschen kannn xD, ein Kapador (die Schwachstelle von Arceus xD),

[Bild: ahpkw2s7qioa.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Ich packe in meinen Koffer...[Pokémon-Version]
Ich verstaue in meinem Beutel...den Pokédex, 30.000 Poke, 5 Pokebälle, 7 Superbälle, 24.302 Pikachus, 12.000 Mews, Top-Trank, 6 Piis, 1 Superangel, zwei Nebulaks, 20 Millionen Prunusbeeren, ein Fahhrad, ein Rotom-Rasenmäher, 5 Shiny-Snibunna, 9 Bibors, 10 Gewaldros, ein Zekrom, 2 Fackeln, 1nen Kampfhander und 5x Hyperheiler, 1x Yua..aähm...Rotom xD, eine Decke, einen Krummlöfel den abra mir gedropt hat, einige AP-Plus, ein Mew Prime und 16 Miltanks, eine Jirachi Puppe ,2 Lapras und 3 Pokecenter und ein Despotar Plüschtier das steinhagel kann , Ein Abra das dich aus schwierigkeiten herraus Teleportet,1 Million Gluraks (falls mal eins ko geht) und 500000 Iksbats , 649x Verschiedene Pokemon Töne mit ein Handy , 1shaymin mit lauter Kindern, ein Nachtara mit roten leuchtenden Augen das Spukball kann und ein Nachtara das Licht macht, eine kofferrepariercreme um den inzwischen gesprengten koffer zu flicken, einen leckeren koestliochen Kaffee,SleimoksTauschwirrwarr damit ich all die sachen vertauschen kannn xD, ein Kapador (die Schwachstelle von Arceus xD),eine erbse, falls ich hunger bekomme

-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Ich packe in meinen Koffer...[Pokémon-Version]
Ich verstaue in meinem Beutel...den Pokédex, 30.000 Poke, 5 Pokebälle, 7 Superbälle, 24.302 Pikachus, 12.000 Mews, Top-Trank, 6 Piis, 1 Superangel, zwei Nebulaks, 20 Millionen Prunusbeeren, ein Fahhrad, ein Rotom-Rasenmäher, 5 Shiny-Snibunna, 9 Bibors, 10 Gewaldros, ein Zekrom, 2 Fackeln, 1nen Kampfhander und 5x Hyperheiler, 1x Yua..aähm...Rotom xD, eine Decke, einen Krummlöfel den abra mir gedropt hat, einige AP-Plus, ein Mew Prime und 16 Miltanks, eine Jirachi Puppe ,2 Lapras und 3 Pokecenter und ein Despotar Plüschtier das steinhagel kann , Ein Abra das dich aus schwierigkeiten herraus Teleportet,1 Million Gluraks (falls mal eins ko geht) und 500000 Iksbats , 649x Verschiedene Pokemon Töne mit ein Handy , 1shaymin mit lauter Kindern, ein Nachtara mit roten leuchtenden Augen das Spukball kann und ein Nachtara das Licht macht, eine kofferrepariercreme um den inzwischen gesprengten koffer zu flicken, einen leckeren koestliochen Kaffee,SleimoksTauschwirrwarr damit ich all die sachen vertauschen kannn xD, ein Kapador (die Schwachstelle von Arceus xD),eine erbse, falls ich hunger bekomme, ein Celebiköder , der Knofensas anlockt

[Bild: 213080animeanpfco58ya9n.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste