Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich packe in meinen Koffer...[Pokémon-Version]
Beitrag: #21
vom - RE: Ich packe in meinen Koffer...[Pokémon-Version]
Achtet doch mal auf die richtige Reihenfolge, Dosenbrot war schon falsch o.o
*alles zusammenpack*

Ich verstaue in meinem Beutel...den Pokédex, 30.000 Poke, 5 Pokebälle, 7 Superbälle, 24.302 Pikachus, 12.000 Mews, Top-Trank, 6 Piis, 1 Superangel, zwei Nebulaks, 20 Millionen Prunusbeeren, ein Fahhrad, ein Rotom-Rasenmäher, 5 Shiny-Snibunna, 9 Bibors, 10 Gewaldros, ein Zekrom, 2 Fackeln, 1nen Kampfhander und 5x Hyperheiler

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Ich packe in meinen Koffer...[Pokémon-Version]
Ich verstaue in meinem Beutel...den Pokédex, 30.000 Poke, 5 Pokebälle, 7 Superbälle, 24.302 Pikachus, 12.000 Mews, Top-Trank, 6 Piis, 1 Superangel, zwei Nebulaks, 20 Millionen Prunusbeeren, ein Fahhrad, ein Rotom-Rasenmäher, 5 Shiny-Snibunna, 9 Bibors, 10 Gewaldros, ein Zekrom, 2 Fackeln, 1nen Kampfhander und 5x Hyperheiler und 1x Yua..aähm...Rotom xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Ich packe in meinen Koffer...[Pokémon-Version]
Ich verstaue in meinem Beutel...den Pokédex, 30.000 Poke, 5 Pokebälle, 7 Superbälle, 24.302 Pikachus, 12.000 Mews, Top-Trank, 6 Piis, 1 Superangel, zwei Nebulaks, 20 Millionen Prunusbeeren, ein Fahhrad, ein Rotom-Rasenmäher, 5 Shiny-Snibunna, 9 Bibors, 10 Gewaldros, ein Zekrom, 2 Fackeln, 1nen Kampfhander und 5x Hyperheiler, 1x Yua..aähm...Rotom xD und eine Decke

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Ich packe in meinen Koffer...[Pokémon-Version]
Ich verstaue in meinem Beutel...den Pokédex, 30.000 Poke, 5 Pokebälle, 7 Superbälle, 24.302 Pikachus, 12.000 Mews, Top-Trank, 6 Piis, 1 Superangel, zwei Nebulaks, 20 Millionen Prunusbeeren, ein Fahhrad, ein Rotom-Rasenmäher, 5 Shiny-Snibunna, 9 Bibors, 10 Gewaldros, ein Zekrom, 2 Fackeln, 1nen Kampfhander und 5x Hyperheiler, 1x Yua..aähm...Rotom xD und eine Decke und einen Krummlöfel den abra mir gedropt hat...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Ich packe in meinen Koffer...[Pokémon-Version]
wtf, dass das hier so gut ankommt, hätt ich jetzt nicht gedacht xD

Ich verstaue in meinem Beutel...den Pokédex, 30.000 Poke, 5 Pokebälle, 7 Superbälle, 24.302 Pikachus, 12.000 Mews, Top-Trank, 6 Piis, 1 Superangel, zwei Nebulaks, 20 Millionen Prunusbeeren, ein Fahhrad, ein Rotom-Rasenmäher, 5 Shiny-Snibunna, 9 Bibors, 10 Gewaldros, ein Zekrom, 2 Fackeln, 1nen Kampfhander und 5x Hyperheiler, 1x Yua..aähm...Rotom xD, eine Decke, einen Krummlöfel den abra mir gedropt hat und einige AP-Plus

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Ich packe in meinen Koffer...[Pokémon-Version]
Ich verstaue in meinem Beutel...den Pokédex, 30.000 Poke, 5 Pokebälle, 7 Superbälle, 24.302 Pikachus, 12.000 Mews, Top-Trank, 6 Piis, 1 Superangel, zwei Nebulaks, 20 Millionen Prunusbeeren, ein Fahhrad, ein Rotom-Rasenmäher, 5 Shiny-Snibunna, 9 Bibors, 10 Gewaldros, ein Zekrom, 2 Fackeln, 1nen Kampfhander und 5x Hyperheiler, 1x Yua..aähm...Rotom xD, eine Decke, einen Krummlöfel den abra mir gedropt hat und einige AP-Plus und ein Mew Prime

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Ich packe in meinen Koffer...[Pokémon-Version]
Ich verstaue in meinem Beutel...den Pokédex, 30.000 Poke, 5 Pokebälle, 7 Superbälle, 24.302 Pikachus, 12.000 Mews, Top-Trank, 6 Piis, 1 Superangel, zwei Nebulaks, 20 Millionen Prunusbeeren, ein Fahhrad, ein Rotom-Rasenmäher, 5 Shiny-Snibunna, 9 Bibors, 10 Gewaldros, ein Zekrom, 2 Fackeln, 1nen Kampfhander und 5x Hyperheiler, 1x Yua..aähm...Rotom xD, eine Decke, einen Krummlöfel den abra mir gedropt hat, einige AP-Plus, ein Mew Prime und 16 Miltanks

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Ich packe in meinen Koffer...[Pokémon-Version]
Ich verstaue in meinem Beutel...den Pokédex, 30.000 Poke, 5 Pokebälle, 7 Superbälle, 24.302 Pikachus, 12.000 Mews, Top-Trank, 6 Piis, 1 Superangel, zwei Nebulaks, 20 Millionen Prunusbeeren, ein Fahhrad, ein Rotom-Rasenmäher, 5 Shiny-Snibunna, 9 Bibors, 10 Gewaldros, ein Zekrom, 2 Fackeln, 1nen Kampfhander und 5x Hyperheiler, 1x Yua..aähm...Rotom xD, eine Decke, einen Krummlöfel den abra mir gedropt hat, einige AP-Plus, ein Mew Prime und 16 Miltanks, eine Jirachi Puppe

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Ich packe in meinen Koffer...[Pokémon-Version]
Ich verstaue in meinem Beutel...den Pokédex, 30.000 Poke, 5 Pokebälle, 7 Superbälle, 24.302 Pikachus, 12.000 Mews, Top-Trank, 6 Piis, 1 Superangel, zwei Nebulaks, 20 Millionen Prunusbeeren, ein Fahhrad, ein Rotom-Rasenmäher, 5 Shiny-Snibunna, 9 Bibors, 10 Gewaldros, ein Zekrom, 2 Fackeln, 1nen Kampfhander und 5x Hyperheiler, 1x Yua..aähm...Rotom xD, eine Decke, einen Krummlöfel den abra mir gedropt hat, einige AP-Plus, ein Mew Prime und 16 Miltanks, eine Jirachi Puppe ,2 Lapras
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011, 22:07 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Ich packe in meinen Koffer...[Pokémon-Version]
Ich verstaue in meinem Beutel...den Pokédex, 30.000 Poke, 5 Pokebälle, 7 Superbälle, 24.302 Pikachus, 12.000 Mews, Top-Trank, 6 Piis, 1 Superangel, zwei Nebulaks, 20 Millionen Prunusbeeren, ein Fahhrad, ein Rotom-Rasenmäher, 5 Shiny-Snibunna, 9 Bibors, 10 Gewaldros, ein Zekrom, 2 Fackeln, 1nen Kampfhander und 5x Hyperheiler, 1x Yua..aähm...Rotom xD, eine Decke, einen Krummlöfel den abra mir gedropt hat, einige AP-Plus, ein Mew Prime und 16 Miltanks, eine Jirachi Puppe ,2 Lapras und 3 Pokecenter

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste