Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atompolitik Deutschland - Panikpolitik, Wahlkampf und der Gau
Beitrag: #19
vom - RE: Atompolitik Deutschland - Panikpolitik, Wahlkampf und der Gau
(16.03.2011, 19:04)Schaf schrieb: (warum bin ich eigentlich bei jeder Disskusion die sich auftut nicht phistoh Meinung..? gruslig oo)[...]
Das liegt meistens an mir: Ich diskutiere gerne! Big Grin
(Hier sind wir ja auch nicht prinzipiell gegensätzlicher Meinung, ich bin ja nicht pro-Atomkraft (wobei ich die ganze Technik schon super interessant finde), ich denke halt nur, dass man das ganze realistisch betrachten sollte, nicht das ich dir jetzt vorwerfe, dass du das nicht tust)

(16.03.2011, 19:04)Schaf schrieb: [...]
Aber da der Welt wohl eh nimmer zu helfen is sollnse wenigstens solche AKW bauen und die alten einreißen. Aber ich wär echt dafür dann trotzdem auf saubere Energie zusätzlich zu setzen und nicht alles auf Atomstrom. Das würde doch auch den Atommüll sparen.
[...]
Joa, klar, dass "saubere" Energie besser ist - wobei man, wenn man es schafft, den radioaktiven Abfall zu verwerten, Atomkraft auch sauber ist. Big Grin

(16.03.2011, 19:04)Schaf schrieb: [...]
Edit:
Ach nochmal zu den Meeresrädchen: Ich habs letztens ja nur gehört, mich nicht damit verpasst. Hackt da doch nicht gleich so drauf rum xD!
Ist ja kein Rumhacken. Big Grin Wenn man die richtig baut, sind Off-Shore Windparks ja schon sinnvoll und imho besser als an Land stehende Windräder.


[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Atompolitik Deutschland - Panikpolitik, Wahlkampf und der Gau - von phistoh - 16.03.2011, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste