Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsbücher und Autoren
Beitrag: #11
vom - RE: Lieblingsbücher und Autoren
Ich stelle ein Buch von Robin Cook mit dem Titel "VIRUS" vom Verlag Weltbild vor.
Hier ein bild davon:
http://img299.imageshack.us/my.php?image=712062zud7.jpg

VIRUS:

In den USA häufen sich myseriöse todesfälle, die Rede ist von einem aggerssiven Virus. Der heimtückische Erreger lässt sich durch nichts aufhalten,er scheint gegen alle Mittel resistent.
Dr.Marissa Blumenthal, Mitarberiterin im Seuchenkontrollzentum ( SKZ)
wird mit der Erforschung des Falles betraut und sieht such in Sekundenschnelle in der Verantwortung für die Sicherheit Amerikas. Kann Marissa die Welt vor der alles vernichtenden Seuche retten?
gibt es Gegenspieler,die den Kampf um Leben und Tod zu stören zu versuchen?

Ein Wettlauf ums ÜBERLEBEN!

Dieses Taschenbuch hat ca.360Seiten, und ist superspannend.
Für Leute die nicht so gern lesen, sich es sich trotzdem kaufen wollen:
der Preis ist unterschiedlich bei A&M ists gratis aber bis 10€, ihr werdet nicht mehr davon loskommen!

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Lieblingsbücher und Autoren
Miens ist Eragon.
Ist einfach so spannend,
und ich warte auf den 4. Teil.

-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Lieblingsbücher und Autoren
Mein Lieblingsbuch ist Knochenfunde von Iris Johansen ^^

Warum? Weil es eine Spannende Story mit Action hat ^^
Es hat einen Gewissen Touch von Krimi in sich und ich liebe Krimis über alles ^^

Der Mädchensammler ist auch ein sehr schönes Werk von Iris Johansen. Ich kann den Autoren nur empfehlen ^^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Lieblingsbücher und Autoren
Mein momentaner Lieblingsautor, Cody McFadyen, würde wohl in einer möglichen Top 5-Liste auf dem ersten Platz stehen.
Es ist mir bisher noch nie so schwer gefallen, Bücher aus der Hand zu legen, weil sie einfach so genial geschrieben sind, wie bei seinen. Ich habe manchmal das Gefühl, als würde mich das Buch einfach packen und in sich hinein zerren, sodass ich praktisch den Platz des Unterbewusstseins des Hauptcharakters einnehme, was durch die benutzte Ich-Perspektive noch frivol unterstützt wird. Ich liebe die Art, wie er jeden einzelnen auftauchenden Charakter in seinen Büchern aufbaut, wie er die Charaktere miteinander agieren lässt, wie er mit der Spannung spielt und wie er mit zwiespältigen Themen umgeht. Er hat mich bereits mehrmals zum tieferen Nachdenken und Nachforschen getrieben durch seine Bücher, was für mich ein bemerkenswerter Effekt vom Lesen ist.
Er weiß, wie man mit der Spannung spielt, wie man den Leser förmlich nerven kann mit solchen Spielchen, ihn aber nie wegekelt, sondern zu penetranter Lesesturheit anfächert. In manchen Momenten kann ich mir gut vorstellen, wie er hinter mir steht während ich lese und er triumphierend grinst, weil er mich mit seinen Spielchen zu Ungeduld und Weißglut treib. Man liest... man frisst Kapitel für Kapitel, ohne dabei auch nur zwischendruch das Gefühl zu bekommen, dass die ganze Spannung schon im ersten Kapitel verpufft ist.
Ein Top-Autor, der den Platz verdient und hoffentlich noch weitere, tolle Thriller schreiben wird °w° Suchtfaktor ist nicht zu leugnen.


Ansonsten würden Dan Brown, Wolfgang Hohlbein, Leonie Swann, Darren O’Shaughnessy, Nick Hornby und J.K. Rowling (die Autorin meiner Jugend Big Grin) noch definitiv auf dieser Liste stehen XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011, 11:47 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste