Umfrage: Die Wahl des Texturepacks - Wählt das was ihr sehen wollt.
Diese Umfrage ist geschlossen.
Standart
0%
0 0%
Eines von Iruini
77.27%
17 77.27%
Painterly
9.09%
2 9.09%
Misas
13.64%
3 13.64%
Ein Anderes (Bitte posten welches)
0%
0 0%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung Let's Play Minecraft (Season 3)
Beitrag: #11
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 3)
Ich sah mich auch gezwungen mich hier anzumelden. Big Grin Aber das habe ich gerne gemacht und Iruini mach weiter so mit deinen Let´s Play´s wie vorher und nehm wieder das Testuren-Pack was du von Anfang an drinne hattest und ich finde dein Let´s Play ist ein voller Erfolg ich gucke mir jede Let´s Play bzw Let´s Showfolge von dir an weil es mir einfach Spaß macht dir beim kommentieren zuzuhören und zu sehen wie du spielst. Zuerst habe ich mir gedacht als du was sagtest mit einer Burgmauer da habe ich mir gedacht wie will er das da hinbekommen aber jetzt sehe ich das es einfach perfeckt gewurden ist. Big Grin Wenn du nichts dagegen hast würde ich das gerne irgend wann mal in einer meiner Welten nachbauen. Big Grin
@Tory warum soll er es verlinken? Big Grin Abonier ihn und guck jeden Tag auf seinem Channel vorbei so mache ich das auch. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2011, 00:21 von ShoxXVendetta. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 3)
Ich hab bei der Texturen-Umfrage für Painterly gestimmt x: Auch wenn deins HD ist, sagen mir 90% der Texturen nicht zu XD Painterly find ich einigermaßen in Ordnung, deshalb hab ich dafür gestimmt c:

Ansonsten find ich dein Lets Play ganz ok, vor allem dass du mal Hard-Modus ausprobierst.. das machts interessanter, dir zuzugucken, wenn Nacht is Big Grin

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste