Umfrage: Die Wahl des Texturepacks - Wählt das was ihr sehen wollt.
Diese Umfrage ist geschlossen.
Standart
0%
0 0%
Eines von Iruini
77.27%
17 77.27%
Painterly
9.09%
2 9.09%
Misas
13.64%
3 13.64%
Ein Anderes (Bitte posten welches)
0%
0 0%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung Let's Play Minecraft (Season 3)
Beitrag: #1
vom - Let's Play Minecraft (Season 3)
[quote='Iruini' pid='319548' dateline='1298809634']
Huhu ^^

Und schon wieder ist eine ganze Reihe aufgebraucht und es folgt gleich die nächste. Ich habe beschlossen dieses Mal die Umfrage zur Season direkt in das Thema zu packen. Dieses mal geht es um das verwendete Texturepack. Neben den von mir zusammen gestellten aus der ersten und zweiten Staffel und dem Standart habe ich auch noch die 2 Bekanntesten Sammlungen von Misa und das Painterlypack zu auswahl gestellt.

Wer sich gerne ein Bild machen würde:
Painterlypack
Misas

Natürlich könnt ihr auch andere Texturen vorschlagen, ich werde dann hin und wieder sicher mal ne Aufnahme mit den von euch gewünschten Texturen einwerfen.

Eine Liste findet ihr *hier*

Meine Texturen findet ihr unten im Anhang, das V2 ist quasi Misas nur leicht abgeändert, während Heller Stein auf das Arid Texture Pack basiert.

Nun bleibt mir nur noch viel Spaß bei der neuen Staffel zu wünschen in der einiges passiert, beim Aufnehmen hat mir diese bisher am meisten Spaß gemacht. ^^

Die Folgen:
Minecraft Folge 033
Minecraft Folge 034
Minecraft Folge 035
Minecraft Folge 036
Minecraft Folge 037
Minecraft Folge 038
Minecraft Folge 039
Minecraft Folge 040
Minecraft Folge 041


Anhänge:
Weltkarte nach der Season3

Momentane Mods:
*Keine neuen Mods dieses mal*

Mein Texturepack
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011, 13:01 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 3)
Ich hab mal für "Eines von Iruini" gestimmt will heißen das selbe das wir auch in den ersten beiden Sessions hatten (und nicht dieses Abgefahrene das du am Anfang gezeigt hast ;-)

Das einzige was ich am Standard-Texturepack besser finde als an deinem ist das Design der Boxen weil die im Standard aussehen wie Holztruhen und daher viel besser in Burgen etc rüber kommen als dieser Gefriertruhen-Verschnitt ^^'''

Aber ansonsten ist mir der Standard zu düster ^^''

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 3)
Ich finde die Texturen aus den ersten beiden Aufnahmen am besten.
Wäre auch dafür die für weitere Aufnahmen zu benutzen, da es einfach interessanter aussieht.
Bei der 3. Season hatte ich am Anfang das Gefühl nur auf Pixel zu gucken, besonders bei den kleinen Youtube-Bildfenstern sind die Standard-Texturen nicht sehr spannend.

Janus

[Bild: 2mnork7.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 3)
(16.03.2011, 20:25)Janus schrieb: Ich finde die Texturen aus den ersten beiden Aufnahmen am besten.
Wäre auch dafür die für weitere Aufnahmen zu benutzen, da es einfach interessanter aussieht.
Bei der 3. Season hatte ich am Anfang das Gefühl nur auf Pixel zu gucken, besonders bei den kleinen Youtube-Bildfenstern sind die Standard-Texturen nicht sehr spannend.

Janus

Nicht nur das. Je dunkler es wird, desto schwerer wird es auch für uns zu sehen, ob du grade an Kohle oder nur an normalen Stein vorbei läufst, ob das da Bedrock (unzerstörbarer Stein) oder Kies ist... auch bei deinen alten konnte man so manches kaum unterscheiden... ("ist das jetzt Lehm oder Dreck?").
Ich wäre dafür, dass du erstmal einfach ein paar verschiedene ausprobierst, so kann auch ein Zuschauer nachher eventuell sagen: "Ja, das ist auch etwas für mich" oder "jetzt weiß ich, was ich nicht nehmen werde".

EDIT: Weil wegen unten^^'':
Auf dem Laptop kann ich alles wunderbar sehen, nur auf meinem normalen Rechner nur sehr schlecht^^''
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2011, 15:31 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 3)
Nur so als Tipp:
Schaltet die Videos auf Vollbild, da sieht man dann einiges besser

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 3)
Ich hatte dieses Mal ganz vergessen die Weltkarte anzuhängen, hab das mal nachgetragen. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 3)
xD Folge36 ist ja mal geil^^, aber ich verstehe nicht wieso du auf einmal im nem Wald bist.

[Bild: bild.php?id=3041&art=G]

[Bild: tory.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 3)
Ich schon ... das ist bei Portalen manchmal so ... siehe Minecraft-Wiki:

http://www.minecraftwiki.net/wiki/Portal schrieb:Sometimes, when you come back to Overworld, you will exit in a different place that you entered. It is recommended that players either mark their base or build their base near the spawn point so they can use a Compass to get back.

Aber war auf jedenfall lustig ^^''''
Iru macht einen Waldbrand und es folgt die Rache der Creeper ^^'' das hat Style ... "Die Creeper die Wächter des Waldes jagen Iru den gefährlichen Feuerteufel ... sehen sie heute Teil 2" lol
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2011, 09:50 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 3)
Hi Iruini

Wieso verlinkst du deine Let´s Play´s nicht mehr???

[Bild: bild.php?id=3041&art=G]

[Bild: tory.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 3)
kam ich die letzten Tage nicht dazu ^^''''
werd ich morgen früh ergänzen....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste