Umfrage: Welche Edition habt ihr gekauft?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich habe White wegen Zekrom gekauft (w)
10.42%
5 10.42%
Ich habe White wegen Zekrom gekauft (m)
27.08%
13 27.08%
Ich habe Black wegen Reshiram gekauft (w)
6.25%
3 6.25%
Ich habe Black wegen Reshiram gekauft (m)
8.33%
4 8.33%
Ich habe White aus anderen Gründen gekauft (w)
4.17%
2 4.17%
Ich habe White aus anderen Gründen gekauft (m)
14.58%
7 14.58%
Ich habe Black aus anderen Gründen gekauft (w)
0%
0 0%
Ich habe Black aus anderen Gründen gekauft (m)
29.17%
14 29.17%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black - White Statistik
Beitrag: #21
vom - RE: Black - White Statistik
Ich hatte Pokemon Withe, habe es dann aber zurückgegeben, weil folgendes passierte: Ich habe ALLE meine Pokemon von HG und PL auf Withe rübergezogen. Ein paa Tage später wollte ich das Spiel starten - Fehlermeldung, blauhinterlegt - irgendetwas mit Spiel kann nicht gestartet werden bitte Modul erneut einstecken. Gelesen, getan - das gleiche nochmal. Tja und dann wollte ich doch erstmal nicht mit Withe zutun haben (meine schönen Event Pokemon). Vorerst kaufe ich mir Withe wohl auch nicht, aber wenn es wieder eine Erweiterung, wie bei Diamant und Perl gibt, kaufe ich mi warscheinlich die.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste