Umfrage: Was ist seltener ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Silverstern
57.14%
4 57.14%
Promostern
42.86%
3 42.86%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promo oder Silver ?
Beitrag: #1
vom - Promo oder Silver ?
Leute,
ich habe eine Frage.
Ihr kennt ja unten rechts in der Ecke diese Seltenheitsgerade.
Und was ist eigentlich höher silver- oder Promostern. Ich sag Promo aber meine Freunde silver.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Promo oder Silver ?
Silverstern ist seltener denn promosternkarten bekommt man aus tins und wo diese Maxikarten drin sind und bei Silverstern muss man glück haben das man eine Karte mit dem Silverstern aus einem Booster zieht.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Promo oder Silver ?
Kann man schlecht sagen. Es gibt viele Promos, die total häufig und damit quasi wertlos sind (zB. die, die in Tins oder Blistern sind). Im Vergleich zu denen sind Silverstars dann schon mehr wert.
Aber es gibt natürlich auch viele ultramegaseltene Promos, die es zB. nur als Preis auf großen Turnieren gab, diese sind natürlich noch seltener/wertvoller als Silverstars.
Also würde ich sagen, dass das Seltenheitslevel von Silverstars relativ konstant bleibt, wobei es bei Promos sowohl sehr häufige als auch sehr seltene gibt.

Übrigens, es gibt bereits einen "Welche ist die seltenste Karte?"-Thread.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Promo oder Silver ?
Ist halt unterschiedlich - Es gibt teure und billige Promos, genau wie bei Silverstars.
Insgesammt sind Silversatrs aber die selteneren bis auf ein paar Ausnahmen von Promos.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Promo oder Silver ?
Unterschiedlich:

Promos: Manche sind aus Tinboxen und somit eigentlich wertlos, manche gibt es nur sehr selten, so kann ne Promo schonmal locker 10000$ wert sein!
Silver: Sind in der Regel immer wertvoll aber normalerweise nicht über 15€

Im Endeffekt würd ich sagen dass trotzdem die Promos wertvoller sind!

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Promo oder Silver ?
(10.03.2011, 18:26)DeepDarkOcean schrieb: Kann man schlecht sagen. Es gibt viele Promos, die total häufig und damit quasi wertlos sind (zB. die, die in Tins oder Blistern sind). Im Vergleich zu denen sind Silverstars dann schon mehr wert.
Aber es gibt natürlich auch viele ultramegaseltene Promos, die es zB. nur als Preis auf großen Turnieren gab, diese sind natürlich noch seltener/wertvoller als Silverstars.
Also würde ich sagen, dass das Seltenheitslevel von Silverstars relativ konstant bleibt, wobei es bei Promos sowohl sehr häufige als auch sehr seltene gibt.

Übrigens, es gibt bereits einen "Welche ist die seltenste Karte?"-Thread.

Ich will aber wissen was von denen Zwei seltener sind.


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste