Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Championships 2011 San Diego
Beitrag: #11
vom - RE: World Championships 2011 San Diego
Mhm also es ist ja auch schön öfters vorgekommen, dass man in bo3 2x wegen crap hand verloren hat...D:
Iwie geht meiner meinung nach op die ideen aus...und dass auf den worlds dann fast jeder iwas mit sable spielen wird, ist auch klar. -.-"

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: World Championships 2011 San Diego
ja, aber es ist definitiv eine hohe chance auf ein faires game und wenn man einen guten Tag hat hat man halt Glück.
Im Grund genommen ist kein system optimal....
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: World Championships 2011 San Diego
...und wieder mal wird das format durch luck bestimmt D:<
Ey, das Format hat zwar schon vor Monaten angefangen zu gammeln, aber langsam hats echt den Höchstpunkt erreicht -.-"

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: World Championships 2011 San Diego
Der Höhepunkt wird die WM, denn mit Glück kann heuer ein Donkdeck gewinnen xDDD
Wenn das passiert lol das wäöre so lustig xDDDD
Finales Video: GAME 1: Donk, Game 2: Misslungen, Game 3: Donk xDDD

Aber das ist leider realität....
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: World Championships 2011 San Diego
Wie kann man denn bitte so blöd sein? Wissen die dort nicht, wie man spielt? Mensch, fast jeder könnte sich denken, was das bei den Decks und Spielern auslöst... aber die dann anscheinend nicht. xDDD Soll Uxie Donk die WM gewinnen? D:

Ich habe langsam das Gefühl, das die Leutchen, die das machen, wollen das wir alle aufhören... wollen die jetzt was anderes als Pokemon machen?

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: World Championships 2011 San Diego
(26.03.2011, 21:16)Gyarados schrieb: Wie kann man denn bitte so blöd sein? Wissen die dort nicht, wie man spielt? Mensch, fast jeder könnte sich denken, was das bei den Decks und Spielern auslöst... aber die dann anscheinend nicht. xDDD Soll Uxie Donk die WM gewinnen? D:

Ich habe langsam das Gefühl, das die Leutchen, die das machen, wollen das wir alle aufhören... wollen die jetzt was anderes als Pokemon machen?
Uxie Donk wird mit den BW rulings nichts mehr können, ich rede von Sabledonk....
Und ja in diesem Format ist das mit ein bsschen Glück durchaus vorstellbar, auch wenn es eher weit hergeholt ist und ein großer Zufall wäre.
Trotzdem eine lustige Annahme und coole Panikmache....
LG


13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste