Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Championships 2011 San Diego
Beitrag: #1
vom - World Championships 2011 San Diego
World Championships 2011 San Diego

Für alle Interessierten hier die jetzt bekannt gegebenen Details zur Worlds 2011:

Worlds 2011 Daten und Fakten

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: World Championships 2011 San Diego
Gibts keinen DS mehr? =(

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: World Championships 2011 San Diego
Nope, die wurden ausgetauscht gegen $1000 Scholarship für T16 und zwei statt einem Display aus jedem neuen Set für die T4.

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: World Championships 2011 San Diego
Nice, aber der DS wär iwie geiler als das zusätzliche Geld =/
Wobei sich die zukünftigen Top16er auch freuen werden^^
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: World Championships 2011 San Diego
(09.03.2011, 20:55)Lotti schrieb: Nope, die wurden ausgetauscht gegen $1000 Scholarship für T16 und zwei statt einem Display aus jedem neuen Set für die T4.
T16 haben schon immer $1000 Scholarship bekommen und die Displays wären mir sowas von wayne wenn ich es soweit schaffen würde...

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: World Championships 2011 San Diego
Damit der Thread hier am laufenden gehalten wird:
Es sind jetzt Informationen zur LCQ veröffentlicht worden.
Anders zu den letzten Jahren spielt man heuer single-eliminiation-rounds, das heißt sobald man ein Spiel verliert ist man draußen.
Das hat die Vorteile, dass man Side-Events machen kann, aber die Nachteile dass es so schwieriger wird die Tops zu erreichen und eventuell gibt es ein paar, die alle Runden for fun spielen wollen.
Es wird auf die Top8 Spieler hingearbeitet, welche dann qualifiziert sind.
LG
Filipp.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2011, 17:13 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: World Championships 2011 San Diego
Das man sofort raus ist, wenn man verliert ist krass.
So wird Glück halt ein ungemein ungesunder Faktor für das Tunier!
Tops zuerreichen wird hart für jemanden der einen schlechten Start hatte. Hoffe das es wenigstens best-of-three ist, sonst können die Garados Spieler 0-1 gegen das Pech einpacken.

Super für die Sideevents, mieserabel für die Spieler...

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: World Championships 2011 San Diego
AHJA das hab ich vergessen, es ist Bo3, sonst wäre es nur auf Glück, mit Best Of 3 ist es ganz ok meiner Meinung nach....

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: World Championships 2011 San Diego
Bo3 ist immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Mit B/W werden ja auch wohl die Regel geändert.
So können Pokémon nicht im selben Zug mit Rare Candy entwickelt werden, indem sie ins Spiel kamen.
Ebenso können im ersten Zug nen Suporter gespielt werden (ob Trainer kp, aber das ist jedenfalls im aktuellen PTCG Online Spiel möglich).

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: World Championships 2011 San Diego
(26.03.2011, 18:08)Hunga schrieb: Bo3 ist immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Mit B/W werden ja auch wohl die Regel geändert.
So können Pokémon nicht im selben Zug mit Rare Candy entwickelt werden, indem sie ins Spiel kamen.
Ebenso können im ersten Zug nen Suporter gespielt werden (ob Trainer kp, aber das ist jedenfalls im aktuellen PTCG Online Spiel möglich).

Da sollte man gar nicht viel nachdenken und Bo3 ist schon das gelbe vom Ei, weil man selten so viel Pech hat.
Was die Rulings angeht kann man sowieso nur drauf losspielen, weil Sableye+BW Rulings einfach nur unfair sein wird.

LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste