Umfrage: Wie findet ihr die Serie
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut
28.57%
2 28.57%
Schlecht
28.57%
2 28.57%
Mittel
14.29%
1 14.29%
Nicht gekannt aber der Artikel hört sich gut an
14.29%
1 14.29%
Nicht gekannt aber der Artikel hört sich schlecht an
14.29%
1 14.29%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merlin-Die neuen Abenteuer
Beitrag: #1
vom - Merlin-Die neuen Abenteuer
Hallo RB, kennt ihr die Serie Merlin dnA(abgekürzt)

Ich find sie gut und hab die 1. Staffel komplett auf DVD zu Ostern und b-day bekomm ich dann alle die bis dahin draussen sind^^Ich seh mir dazu noch jeden Mittwoch um 20.15-21.15 und von 21.15-22.15 die Wiederholung der vorherigen Staffel morgen kommt ein großes Finale(das2.)es wird vorraussichtlich 4 Staffeln oder mehr geben.

In der Serie geht es -wie in dem Titel steht- um Merlin aber sein Leben als junger Mann der nach Camelot kommt.Arthur ist noch Prinz(Sein Vater ist noch am Leben)er hasst Zauberei und hat fast alles magische ausgerottet außer einen Drachen den er eingesperrt hat.Den hat Merlin gefunden und fragt ihn oft um Rat mit dem Versprechen das Melrin ihn befreit welches er auch schon tat.Nun wird morgen Camelot von einem (merkwürdigerweise gibt es wieder mehrere Drachen)der mächtigsten Drachen angegriffen.

Arthur und merlin sind befreundet obwohl Merlin nur sein Diener ist


Bitte auch Antwort begründen und nicht nur anklicken
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2011, 20:06 von Schneededje. )
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Merlin-Die neuen Abenteuer
Öh, ich kenn die Serie nur aus der Werbung mich intressierts nicht so- aber wärs nicht gut auf deinem geschriebenen nen Spoiler zu packen? ^^" *mich zwar nicht auskenn aber es klingt so storylastig*

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Merlin-Die neuen Abenteuer
also soo story lastig isses nich ich könnt jz noch die hauptfiguren(oder auch öfter vorkommende Figuren)aufzählen
Ich hab jetzt alles wichtige aufgezählt für die "Story"

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste