Umfrage: Welche Feier findet ihr am besten ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Fasching
2.78%
1 2.78%
Nikolaus
2.78%
1 2.78%
Ostern
5.56%
2 5.56%
Weihnachten
27.78%
10 27.78%
Helloween
13.89%
5 13.89%
Mein Geburtstag
25.00%
9 25.00%
Hochzeit
5.56%
2 5.56%
Ich mag alle
13.89%
5 13.89%
Ich mag keine
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist euer Lieblingsfest ?
Beitrag: #1
vom - Was ist euer Lieblingsfest ?
Hallo,
was ist euer Lieblingsfest?
Im moment ist Faschingszeit, verkleide mich aber nicht, weil ich so kein richtiger FAN von Fasching bin.
Ich finde am besten die Weihnachtszeit. Eigentlich ist ALLES GUT außer Halloween, nicht gut
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2011, 20:52 von Anonym. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was ist euer Lieblingsfest ?
Mein Geburtstag und Weihnachten natürlich xD
Naja, Hochzeit hatte ich noch nicht, Ostern ist für mich nicht mehr so wichtig und die anderen interessieren mich nicht so Smile

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was ist euer Lieblingsfest ?
Halloween, weil es da immer die besten Simpsonsfolgen (und wohl auch Family Guy) gibt. Und die Devilz Nite Compilation jährlich veröffentlicht wird.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was ist euer Lieblingsfest ?
Puh Oo
Lieblingsfest... Schwer zu sagen. Ich bin kein Party Mensch oder sonstiges. Als eines der schönsten "Feste" würde ich Hochzeit sagen. So eine richtig schöne Hochzeit ist sicherlich was tolles...
Ansonsten halt Geburtstag, wenn man einfach Nett zusammen sitzt und quatscht o.o'

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was ist euer Lieblingsfest ?
Ich tendiere so zwischen Weihnachten und meinen Gebby kA da wo es mehr geschenke gibt xD aber die 2 liegen gleich auf xD
Weihnachten Schöne Zeit
Geburtstag PARTY!
Naja beides Gleichgut =)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Was ist euer Lieblingsfest ?
Fashing vorallem weil man in meiner klasse Schminke ganz shräg autragen kann ^^

[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Was ist euer Lieblingsfest ?
Ich würd gern für Halloween stimmen...aber da es nur Helloween gibt, tja.. *hust*

Lieblingsfest schlechthin ist und bleibt definitiv Halloween. Als Bestandteil der amerikanischen Kultur und einfach nur, um mit Freunden Party zu machen mit Fest-spezifisch angerichteten Speisen und Getränken. Für uns sind da dann noch Horrorfilme ein absolutes "muss".

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Was ist euer Lieblingsfest ?
Ich finde Silvester am besten.
Ich liebe dieses Fest einfach.
Schönster Tag im Jahr.
...Jedenfalls für mich^^

[Bild: ahpkw2s7qioa.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Was ist euer Lieblingsfest ?
Also Lieblingsfest habe ich nicht wirklich, aber ich finde eig. Halloween ganz cool, außer wenn es dann zu oft klingelt zuHause:-)

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste