Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Black/White Hilfsthread
Beitrag: #45
vom - RE: Pokemon Black/White Hilfsthread
@Blue Inferno
Ich hab bissle geschaut und man soll wohl in Twindrake City die Frau finden.
Vom Center aus nach rechts, dann direkt nach oben, dort im Haus soll ein Mädchen sein, dass dir die Info gibt.
(Die sagt bei mir grad, dass mein Zekrom sich noch mehr anstrengen könnte)


Ich habe irgendwie ein Problem mit dem Pokeporter, hoffentlich kann mir jemand helfen o.o

Also ich hab versucht mit meiner Perl Pokemon rüberzubringen, aber da kam immer nur "kein komplatibles Spiel gefunden"

Info:
Ich hab Weiß auf Deutsch
Perl ist ebenfalls auf Deutsch und ein Originalspiel
Zuvor hab ich mit HG und Diamant jeweils getauscht, auch beide Deutsch und Original und da ging es

An den Pokemon kann es nicht gelegen haben, weil die Meldung schon kam, bevor ich überhaupt auf die Boxen zugreifen konnte und ich hab die Pokis anschließend auf Diamant getauscht und davon auf Weiß gemacht und das ging wieder

Weiß jemand, wieso der meine Perl nicht als kompatibel erkennt?
Gibts vllt noch irgendeine Bedingung, außer Sprache und Original?

Schonmal Danke für jede Hilfe^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2011, 21:37 von bloodyrikku. )
[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Black/White Hilfsthread - von S.G. - 08.03.2011, 18:06
RE: Pokemon Black/White Hilfsthread - von S.G. - 09.03.2011, 11:02
RE: Pokemon Black/White Hilfsthread - von Liod - 09.03.2011, 17:54
RE: Pokemon Black/White Hilfsthread - von Sinc - 09.03.2011, 17:55
RE: Pokemon Black/White Hilfsthread - von bloodyrikku - 13.03.2011, 21:36
RE: Pokemon Black/White Hilfsthread - von Yuan - 15.03.2011, 12:56
RE: Pokemon Black/White Hilfsthread - von Yuan - 19.03.2011, 05:26
RE: Pokemon Black/White Hilfsthread - von Nido - 21.03.2011, 19:34
RE: Pokemon Black/White Hilfsthread - von Hunga - 01.04.2011, 18:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste