Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Black/White Hilfsthread
Beitrag: #21
vom - RE: Pokemon Black/White Hilfsthread
Bisafans schreibt:
Zu Spielbeginn stehen dem Spieler 8 PC-Boxen zum Lagern von Pokémon zur Verfügung. Diese werden im Laufe des Spieles (vermutlich nach Erhalt des Nationalen Pokedex) auf 24 Boxen erweitert. Damit können bis zu 720 Pokemon in den Boxen gelagert werden!
werd gleich noch was editieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2011, 18:22 von Blue Inferno. )
[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Pokemon Black/White Hilfsthread
hab TerrakiumSmilewie finde ich das 3 huftier und wie finde ich die/das wolken pokemon

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Pokemon Black/White Hilfsthread
(08.03.2011, 18:23)Schneededje schrieb: hab TerrakiumSmilewie finde ich das 3 huftier und wie finde ich die/das wolken pokemon

Ich weiß net Genau was du mit Wolkenpokemon meinst aber ich kannst mir glaubich schon denken ja

Du musst auf Route 6 oder 7 weiß iich jetzt nicht aber man sieht dann wie ein Unwetter dort is dann muss man zu einem haus am ende der Route so eine Alte Oma läd dich dan zu ihr nach Hause ein und dann labbert sie erstma

Dann wenn du rausgehst krichst u den Pokedexeintrag und dann musst du es suchen wie bei Cresselia und Vesprit z.b

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Pokemon Black/White Hilfsthread
(08.03.2011, 22:17)GreenSwampert schrieb:
(08.03.2011, 18:23)Schneededje schrieb: hab TerrakiumSmilewie finde ich das 3 huftier und wie finde ich die/das wolken pokemon

Ich weiß net Genau was du mit Wolkenpokemon meinst aber ich kannst mir glaubich schon denken ja

Du musst auf Route 6 oder 7 weiß iich jetzt nicht aber man sieht dann wie ein Unwetter dort is dann muss man zu einem haus am ende der Route so eine Alte Oma läd dich dan zu ihr nach Hause ein und dann labbert sie erstma

Dann wenn du rausgehst krichst u den Pokedexeintrag und dann musst du es suchen wie bei Cresselia und Vesprit z.b

Habs grade gefangen kurz nachdem ich den Dexeintrag hatte wollte ich richtung siegesstrasse und auf der route gleich unwetter erstes poki das vieh xD Mitm Meisterball gefangen xD

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Pokemon Black/White Hilfsthread
für top 4 Rückkampf braucht man die Pokemon auf Lv.70 und es gibt keine gute Trainingsmöglichkeiten
oder kampfhander! was solll das?! wo trainiet ihr? (will nicht gegen Wilde)

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Pokemon Black/White Hilfsthread
Geh einfach von twindrake city nach osten, dort gibt es Trainer mit (älteren) Pokemon mit lv +60!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Pokemon Black/White Hilfsthread
ich hab die alle schon besiegt? ne ey das hier wird langsam kränkend
Erdbeben auf Voltaball "keine wirkung" wtf?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2011, 15:05 von Blue Inferno. )
[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Pokemon Black/White Hilfsthread
Gehe jeden Tag in das Sportstadion und in die Sporthalle. Dort sind jeweils immer 5-7 Trainer mit Pokis Lvl 60+! Außerdem kannst du täglich gegen Cheren (erst westlich von Rayono City ansprechen) am Ende der Siegesstarße kämpfen! Er hat pokis auch Lvl 60+ und davon 6 Stück...

Das sollte reichen um deinen Pokis erstmal auf Lvl 70 zu verhelfen...

Mir hats so viel gebracht (an einem Tag):

Zekrom von Lvl 71 auf Lvl 74
Fasasnob von Lvl 65 auf Lvl 73
Admurai von Lvl 68 auf Lvl 71

Also ich finde das ist die beste Trainingsmöglichkeit... ich hffe ich konnte damit helfen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2011, 12:35 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Pokemon Black/White Hilfsthread
Cooler Tipp Dosenbrot ^^
Versuche ich direkt aus :-D

Okay,ich habe noch eine sehr sehr Wichtige Fraaage :
Ich hab ne Hezschuppe und da is mir eingefallen das man Attacken damit wiedererlernen
kann.. Habt ihr ne Ahnung Ob Das aus S/W Geht ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Pokemon Black/White Hilfsthread
(09.03.2011, 12:09)Blue Inferno schrieb: ich hab die alle schon besiegt? ne ey das hier wird langsam kränkend
Erdbeben auf Voltaball "keine wirkung" wtf?

Äh, Pikachu, Donnerblitz auf Kleinstein! Kein Effekt. Haben wir etwa unsere Typen Hausaufgaben nicht gemacht? <3

So un djetzt nur damit es kein Spam is und weil ich suchfaul bin: Hab grad angefangen und es is Herbst. Stimmt was mit dem DS nicht, haben die Jahreszeiten Storytechnisch zu tun oder mit den Städten oder ka? Oder muss ich Winterschlaf halten? xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste