Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carddex goes Pokemon Days
Beitrag: #1
Idee  vom - Carddex goes Pokemon Days
Soa... wie schon letztes Jahr hier ein Sammelthread, wo jeder hinschreiben kann zu welchem Pokemon Day er geht. Vielleicht treffen sich dann ja mal ein paar Forenmitglieder.

Außerdem könnt ihr schreiben was ihr noch bei Pokemon sucht (GBA & TCG) und was ihr anbietet.

Genaue Informationen gibt es hier.


Koblenz (24.09.2006)
Impergator
Lady Buu
(Yoshi)
Seth


München (14.10.2006)


Stuttgart (15.10.2006)
(Impergator)


Frankfurt (21.10.2006)
(Lohwaldrex)


Köln (22.10.2006)
(Impergator)


Berlin (28.10.2006)
(politoed12)
(blue Rayquaza)


Hamburg (29.10.2006)
Legend


Nürnberg (05.11.2006)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2006, 22:08 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Carddex goes Pokemon Days
Wow das ist gut wo stehts es dass Poke-Day in bestimmte Städte stattfinden...aus welcher Quelle?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Carddex goes Pokemon Days
Quelle hab ich doch verlinkt. o_O

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Carddex goes Pokemon Days
Ich gehe nach Hamburg zum Pokeday sicherlich. Nach Koblenz würde ich gerne kommen was aber leider nicht geht. Aber Hamburg is null problem ^^

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Carddex goes Pokemon Days
Evtl. Frankfurt, mal schaun...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Carddex goes Pokemon Days
Bin in Hamburg mit H.T. dabei ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Carddex goes Pokemon Days
Jammerschade, dass es die Pokemondays nicht mehr in Dortmund gibt.....ich überlege, nach Köln zu kommen, allerdings wohl nur, wenn ich mit jemand anderes aus dem Carddex dorthin fahren kann, ich hasse es, alleine Zug zu fahren, mal sehen vielleicht ergibt sich ja was, ich war schon länger nicht mehr in Köln und hätte auch Interesse, andere Carddex-Leutz dort zu treffen^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Carddex goes Pokemon Days
Wenn ichs zeitmäßig schaffe, bin ich in Hamburg dabei! ^^

Wir können dann ja noch kurzfristig absprechen, wo genau wir uns treffen @ Legend, H.T. und Metroidmaster.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Carddex goes Pokemon Days
Huuu bin in Berlin dabei wie Poli...Hüpf Hüpf!!!



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Carddex goes Pokemon Days
BITTE UM HILFE
ich habe mich bereits angemeldet, habe jedoch kein recht ein neues thema zu erstellen. wisst ihr vielleicht was die erste ausgabe von pokemon wert ist ?

Sept. 1999
ausgabe 1
??
danke vorerst mfg dominic

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste