Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Rollen für mein Projekt
Beitrag: #11
vom - RE: Brauche Rollen für mein Projekt
SEIT IHR nun mal fertig mit dem Kindergarten?Shai für du dich nicht so auf weil du vllt ne 1 in Deutsch hast!ich habe auch ne 2 in Deutsch und bin in allen gut außer Rechtschreibung!Du verhälst dich kindisch Shai.Ich gebe MyRegigigas recht.





Und es ist ein forum kein "ich bin besser als du in kritik geben u. rechtschreibung" wettbewerb!


oder soll ich dich doof machen weil ich html kann und du nicht?




pls habe meldebutton gedrückt *haha*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2011, 19:30 von Glurak123. )
[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Brauche Rollen für mein Projekt
So Leute, es reicht jetzt mit dem Kindergarten hier.

Shai hat seine persönliche Meinung über das Projekt geäußert und Kritikpunkte daran gebracht. Das ist sein gutes Recht und in keinster Weise verboten. Wer seine Projekte hier öffentlich stellt, darf dann nicht rumjammern, wenn User ihre Meinung offen kundtun und die nicht immer lobend ist. In einem öffentlichen Forum muss man stets mit Kritik rechnen und darf dann nicht beleidigt in der Ecke stehen, wenn mal kein lobendes Wort vorbeikommt. Wer reif genug ist, weiß, wie er mit Kritik umzugehen hat und welcher Sinn hinter einer Kritik eigentlich steckt. Vielleicht kommt ihr auch einmal auf die Idee, dass der Kritiker euch mit seiner Kritik helfen will, besser zu werden, anstatt sich sofort auf ihn zu stürzen wie eine wilde Meute unreifer Bälger.

Das Schlimme an der ganzen Sache ist eigentlich, dass hier eine Diskussion entstanden ist, die darauf beruht, dem Kritiker werweißwas zu unterstellen, ihn zu provozieren und ihn zu beleidigen Oo Das ist nicht mehr feierlich und darauf braucht ihr keineswegs stolz zu sein oder euch gar sofort im Recht zu fühlen und selbstsicher den Kritikpost zu melden. Wenn ihr diskutieren bzw. die Argumente des Kritikers widerlegen wollt, dann bitte mit dem gewissen Maß an Höflichkeit und Sachlichkeit.


Wer das jetzt kapiert und vor allem verinnerlicht hat, darf gerne höflich und sachlich weiterdiskutieren, ansonsten hagelt es Verwarnungen. Kapiert?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2011, 19:48 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Brauche Rollen für mein Projekt
ich würde mich auch mal zur verügung stellen Lieblings Poke = Mew , Rivale ist Fabian = Plinfa

[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Brauche Rollen für mein Projekt
So das erste Probe video ist da^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2011, 00:17 von Makatoschi. )
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Brauche Rollen für mein Projekt
Ey sag mal wo hab ich gesagt dass ich da auch indirekt erwähnt werden will? Und du kannst das Video gleich schneiden gehn, denn du hast nicht gefragt ob du den Sprite von Intey nutzen darfst.

Der wurde nämlich von jemanden im Wärter Team gespritet. Ich glaube kaum dass du die Erlaubnis hast, fremde Sprites zu nutzen

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Brauche Rollen für mein Projekt
Nach den ersten 30 Sekunden weggeklickt :/ Es ist einfach so strotzen langweilig, 7 Minuten ein und den selben Kram anzustarren, da bringt nichtmal die Musik was Gutes rein. Es ist ja bis auf die Sprites nicht einmal Abwechslung drinne, keine Kreativität, keine Story, nichts.
Das Video hätte man auch auf 5 Sekunden kürzen können, nur mit nem einfachen Bild, wo die einzelnen Kampfverläufe durchnummiert da stehen. :/

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Brauche Rollen für mein Projekt
Ich hab das Thema mal an die richtige Stelle verschoben....

Makatoshi wir finden es im übrigen nicht gut, dass du ohne zu Fragen Sprites verwendest, die Eigentum des Carddex sind, dieses mal werden wir noch ein Auge zudrücken, aber vermeide sowas in Zukunft bitte.

freundliche Grüße
Das Administratorteam

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Brauche Rollen für mein Projekt
ok sorry leute werde solche videos bei Youtube nicht mehr hochladen. Aber ich werde videos hochladen wo keine Sprites von Carddex gibt ist das ok?

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Brauche Rollen für mein Projekt
wo find ich das video?

[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Brauche Rollen für mein Projekt
ich habe das Video leider entfernt

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste