Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute gefreut hat
Beitrag: #51
vom - RE: Was mich heute gefreut hat
Habe meine neue Wohnung nun violett gestrichen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hatte erst etwas Vorbehalte wegen der Farbe aber zu Unrecht, bin froh, dass ich farblich etwas Neues probiert habe^^.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Was mich heute gefreut hat
Mich hat heute gefreut, dass wir endlich die Zusage von unserem neuen Vermieter erhalten haben und nächstes Jahr in unsere erste, gemeinsame Wohnung ziehen können. Wir haben jetzt jahrelang in einer kleinen Wohnung gelebt und sind daher echt froh, wenn wir bald etwas mehr Platz haben. Das war auf jeden Fall ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch davon ausgegangen, dass der Vermieter uns das Go gibt, aber nun haben wir eine garantierte Gewissheit. Jetzt kann dieses Jahr noch in Ruhe abgeschlossen werden und nächstes geht es dann mit allem los. Da wartet dann auf jeden Fall einiges auf uns, was es zu erledigen gibt. Urlaub habe ich bereits schon und so werde ich den heutigen und morgigen Tag nutzen, um mich schon mal etwas mit diversen Unterlagen zu befassen und mich den Versicherungen widmen. Eventuell werde ich heute schon ein Schreiben aufsetzen und die Hausratversicherung kündigen mittels Vorlage, die ich hier gesehen habe und den Prozess enorm vereinfacht. So hätte man das schon mal aus den Füßen. Wir bezahlen nämlich bei einigen Policen viel zu viel, dies ist uns bei der Hausrat besonders aufgefallen. Wir wollten allerdings bis zur neuen Bude mit der Kündigung warten, aber nun haben wir ja die Zusage...

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Was mich heute gefreut hat
Warmes Wetter, goil, die Wäsche trocknet schneller draußen^^. Omg, man merkt, dass ich auf die 40 zugehe x D 

Naja, manchmal sind es die kleinen Dinge = p

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Was mich heute gefreut hat
Mich freut aktuell auch, dass es die letzten Tage nochmal so schön warm war und man nochmal das Wetter und die Natur genießen konnte. Heute regnet es zwar viel, aber die Temperaturen sind immer noch echt angenehm.

[Bild: vtamer5uk15.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste