Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Projekt (Ich mache weiter^^)
Beitrag: #12
vom - RE: Bitte Closen
Also ich hab mir das Video angesehen.
Und ich finde es eigentlich gut vorallem die Musik passt gut.
Die Reschtschreibfehler wurden ja auch gut verbessert. Und wie hier jeder weiß. (ich mach auch Millionen XD)
also für sowas würd ich nicht aufhören.
Nur eine Sache naja gibts da schon:
Das ist bestimmt schwer zu animieren. Aber die Kampfgeschwindigkeit, ist doch ein bischen langsam, und mit den schneideprogrammen, kann man das Video ja auch verschnellern(Tipp falls de das nicht so schnell animiere kannst)
Ja also ich werde Regelmässig mal reinschauen. Mach schön weiter ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011, 21:15 von Scorpionsstachel. )
[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte Closen - von Mähikel - 28.02.2011, 17:34
RE: Bitte Closen - von Makatoschi - 28.02.2011, 18:04
RE: Bitte Closen - von Disqustinq - 28.02.2011, 20:45
RE: Bitte Closen - von Makatoschi - 28.02.2011, 20:51
RE: Bitte Closen - von Scorpionsstachel - 28.02.2011, 21:14
RE: Bitte Closen - von Makatoschi - 28.02.2011, 21:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste