Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Projekt (Ich mache weiter^^)
Beitrag: #1
Pika  vom - Mein Projekt (Ich mache weiter^^)
Hallo An Alle User

Da viele bei Youtube ein weiteren teil sehen wollten, dachte ich mir das tue ich. Aber auch ihr könnt Absofort bald, den Ersten Part sehen von meinem neuen Mappainter Projekts.

Im Moment keine Video Vorhanden

Was da noch Passieren wird, bleibt noch geheim^^. Aber ihr könnt mir ein bissien helfen, bevor ich mit Part 2 Anfange^^. z.B Welcher Hilfs Charackter der kleine Hamtaro bekommen soll. oder Music vorschläge. z.B Battle Theme Music, Umgebungs Music etc. Hoffe auf viele Antworten^^


Folgene Mitglieder Dürfen in dem Thread nicht reinschreiben
1. Twilightdragon
2. Ghost


Viele Grüße:
Makatoschi

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011, 23:17 von Makatoschi. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Makatoschis Neues Mappainter Project (Season 1)
... Ich würd wirklich einfach mal extrem auf Rechtschreibung achten. Ich weiß, du hast es erwähnt aber trotzdem. An Groß- und Kleinschreibung ist da echt viel Falsches drinnen.
Und solche Dinge kann man auch im Startpost erwähnen, das hat mehr Style als es im Video selbst stundenlang zu erklären ^^"""

Ich hab jetzt nur die Hälfte oder so gesehn aber vielleicht auch mal so schaun, dass Hamtaro dass sagt, was er auch wirklich sagen würde? ^^"

Und Timing besser abpassen. Ich hab 0 Ahnung von dem Bearbeiten von Videos aber Dinge wie das leeren der Leiste im Kampf kann ja viel schneller gehn. Und bei viel Text so, dass mans auch lesen kann.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Makatoschis Neues Mappainter Project (Season 1)
ich kann bei meiner Rechtschreibung nicht besser machen. Ich kann nicht zwischen , und . Unterscheiden. Dafür kann ich nichts. und groß und klein schreibung kann ich auch nicht gut. Keine weiteren kommentare mehr wenn es um meine rechtschreibung geht
-_-

PS:
Es ist ja meine idee, also kann ich es auch so machen wie es passt oder?
auserdem wollen viele bei Youtube das Hamtaro weiter so ist. Also bleibt es so.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011, 20:00 von Makatoschi. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Makatoschis Neues Mappainter Project (Season 1)
@Makatoschi

Also du wolltest ehrlich gemeinte Kritik haben, dein Video hat bisher auch erst einen Kommentar. Also kannsu schlecht sagen das viele es so haben wollen...
Schaf hat dich halt nur darauf aufmerksam gemacht und ich kann ihr nur zustimmen, es fällt einem mehr als schwer am Ball zu bleiben, wenn 10Milliarden Rechtschreibfehler drin sind. Und wenn du doch so Probleme damit hast, wieso suchst du dir keinen Beta-Leser (Korrektur-Leser)?
1. Blamierst du dich selber nicht unnötig und 2. Haben die User dann mehr Spaß daran es zu gucken/zu lesen oder was auch immer.

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Makatoschis Neues Mappainter Project (Season 1)
Kritik:
1). Eig. Intressiert sich kein Mensch für solche viedeos und du mit deinen "angeblichen" 20 Jahren wie mal in deinem Profil vermerkt war, solltest dich schon mal Fragen wieso du sowas ind einem Alter machst...
2). Du willst Ernste Kritik haben aber meckerst jeden an wenn dir jemand tipps dazu gibt !
3). Die Grafik des Ersten Partes kann man wortwördlich in die Tonne Kloppen !
4). Die Geschichte ist nicht ansprechend sondern extrem Langweilend !
5). In solch ein Viedo gehört es nicht rein im Vorspann zu schreiben das man es nicht hinbekommt richtig zu schreiben! das kann man dann ev. noch in der Beschreibung des Viedeos machen! In den Vorspann geht es Alleine darum einen Anfang zur geschichte zu bilden! Und nicht darum die Geschichte schon im Vorlauf zu verraten!
Besserungsvorschläge:
1).Grafik Verändern !
2).Alle Rechtschreibfehler beheben (schonmal was vo Word oder nem Wörterbuch gehört?)(auch ggf. Satzzeichen..)
3).Ansprechenden Vorspann machen aber nicht alles Verraten !

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Makatoschis Neues Mappainter Project (Season 1)
(28.02.2011, 14:29)Ghost schrieb: Kritik:
1). Eig. Intressiert sich kein Mensch für solche viedeos und du mit deinen "angeblichen" 20 Jahren wie mal in deinem Profil vermerkt war, solltest dich schon mal Fragen wieso du sowas ind einem Alter machst...
2). Du willst Ernste Kritik haben aber meckerst jeden an wenn dir jemand tipps dazu gibt !
3). Die Grafik des Ersten Partes kann man wortwördlich in die Tonne Kloppen !
4). Die Geschichte ist nicht ansprechend sondern extrem Langweilend !
5). In solch ein Viedo gehört es nicht rein im Vorspann zu schreiben das man es nicht hinbekommt richtig zu schreiben! das kann man dann ev. noch in der Beschreibung des Viedeos machen! In den Vorspann geht es Alleine darum einen Anfang zur geschichte zu bilden! Und nicht darum die Geschichte schon im Vorlauf zu verraten!
Besserungsvorschläge:
1).Grafik Verändern !
2).Alle Rechtschreibfehler beheben (schonmal was vo Word oder nem Wörterbuch gehört?)(auch ggf. Satzzeichen..)
3).Ansprechenden Vorspann machen aber nicht alles Verraten !

Zu 1.)
Ich kenne ihn real, und er ist 20. Und ehrlich gesagt hast du kein Recht, zu sagen was jemand in dem Alter gut finden sollte und was nicht.
Es gibt auch viele hier, die 30+ sind, und sich trotzdem noch für Pokémon interessieren. Sagst du denen auch, dass das eigentlich kindisch ist?

Zu 3.) und 4.)
Eventuell ein paar Vorschläge machen, wie es besser geht? Oder willst du einfach nur kritisieren?!

Ghost, deine Kritik (auch in der Spritearea) ist mir um einiges zu destruktiv. Ich würde es sehr begrüßen, wenn du mal "konstruktive Kritik" googelst und dir das zu Herzen nimmst, was du findest.
Selbstverständlich kann man noch einiges verbessern. Aber das richtig auszudrücken sollte doch möglich sein.


Meine Meinung zum Video:
Die Musik hat mir sehr gut gefallen. Hat die Stimmung gut wiedergegeben. Eventuell würde ich die Map noch ausschmücken... da gibt es viele Möglichkeiten, ein paar Pflanzen, Wege, ein Teich o.ä.

Zur Rechtschreibung sage ich nichts, wenn du damit eh Probleme hast und es nicht ändern kannst. Aber könntest ja mal versuchen, es durch ein Rechtschreibprogramm laufen zu lassen, das sollte zumindest schon mal die gröbsten Fehler ausmerzen.

Ich weiß ja nicht, was dir noch als Story vorschwebt, deswegen sage ich zu der erstmal nichts.
Ich würde allerdings vielleicht bei den Kämpfen das Konzept ein wenig ändern. Z.B. würde ich das Tempo ein bisschen erhöhen.
Wahrscheinlich ist es sehr schwer, aber Animationen der Attacken wären natürlich auch sehr ansprechend. ^^

Und ansonsten... Übung macht den Meister.
Mach einfach noch ein paar Teile, und versuche dich bei jedem zu verbessern. Und bringe beim Schreiben der Dialoge möglichst deine ganze Fantasie mit ein. ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Makatoschis Neues Mappainter Project (Season 1)
Der Thread kann beendet werden. ich breche das Projeckt ab. Da zu viele mir schlechte kommis geben.

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Bitte Closen
Weil ein user dir schlechte Kritik gibts brichst du ab? Ganz ehrlich, das find ich jetzt aber auch lächerlich.

Dass du Rechtschreibfehler machst ist mir halt sehr aufgefallen. Das projekt wirkt eben ein bisschen übereilt. Groß- und Kleinschreibung kann man sich durch solche Dinge udn auch Foren Posts antrainieren, damit es nicht mehr so arg auffällt. Ich bin auch nicht fehlerfrei, nichtmal ansatzweise. Aber ich versuch mich ja wenigstens zu ändern und wenn mir z.B. jemand in der Sprite Area bei den Sprites tipps gibt. Das waren anfangs auch eher schlechte als rechte Kommis, aber ich versuch mich immernoch zu verbessern.

Naja aber ansonsten, was ich eigentlich sagen wollte, DDO du hast recht ^^" Die Kritik on Ghost ist einfach unangebracht und sinnfrei.

Achja im übrigen: Wieso machst du nicht Comics in der Fanworks Area? Also einzelne Bilder die ne Geschichte erzählen. Mit sowas kannst du dich prima verbessern hinsichtlich der Grafiken, da man auch ne besser Qualität hat zum anschauen als bei Youtube.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011, 17:35 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Bitte Closen
Das ist eine gute idee Schaf. Nur finde ich keine Programme die mein schreiben verbessert.

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Bitte Closen
Also. Ich habe das Video nicht gesehen aber ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben.

1.) Ist an sich eine gute Idee.
2.) Das mit der Rechtschreibung ist nichts schlimmes. es gibt Programme womit du das üben kannst, aber schäme dich dafür nicht. Viele deutsche haben keine perfekte Rechtschreibung.
3.) Ich fände es gut, wenn du das Video wieder reinstellst.
4.) Solch ein Programm gibt es direkt dabei, wenn du Google Chrome verwendest.

Achso und noch dazu:
Solche Kritik wie Ghost's tut einfach weh. Soetwas solltest du nicht beachten-einfach ignorieren.

Liebe Grüße. Smile

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste