Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Projekt (Ich mache weiter^^)
Beitrag: #8
vom - RE: Bitte Closen
Weil ein user dir schlechte Kritik gibts brichst du ab? Ganz ehrlich, das find ich jetzt aber auch lächerlich.

Dass du Rechtschreibfehler machst ist mir halt sehr aufgefallen. Das projekt wirkt eben ein bisschen übereilt. Groß- und Kleinschreibung kann man sich durch solche Dinge udn auch Foren Posts antrainieren, damit es nicht mehr so arg auffällt. Ich bin auch nicht fehlerfrei, nichtmal ansatzweise. Aber ich versuch mich ja wenigstens zu ändern und wenn mir z.B. jemand in der Sprite Area bei den Sprites tipps gibt. Das waren anfangs auch eher schlechte als rechte Kommis, aber ich versuch mich immernoch zu verbessern.

Naja aber ansonsten, was ich eigentlich sagen wollte, DDO du hast recht ^^" Die Kritik on Ghost ist einfach unangebracht und sinnfrei.

Achja im übrigen: Wieso machst du nicht Comics in der Fanworks Area? Also einzelne Bilder die ne Geschichte erzählen. Mit sowas kannst du dich prima verbessern hinsichtlich der Grafiken, da man auch ne besser Qualität hat zum anschauen als bei Youtube.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011, 17:35 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte Closen - von Mähikel - 28.02.2011, 17:34
RE: Bitte Closen - von Makatoschi - 28.02.2011, 18:04
RE: Bitte Closen - von Disqustinq - 28.02.2011, 20:45
RE: Bitte Closen - von Makatoschi - 28.02.2011, 20:51
RE: Bitte Closen - von Scorpionsstachel - 28.02.2011, 21:14
RE: Bitte Closen - von Makatoschi - 28.02.2011, 21:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste