Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Projekt (Ich mache weiter^^)
Beitrag: #5
vom - RE: Makatoschis Neues Mappainter Project (Season 1)
Kritik:
1). Eig. Intressiert sich kein Mensch für solche viedeos und du mit deinen "angeblichen" 20 Jahren wie mal in deinem Profil vermerkt war, solltest dich schon mal Fragen wieso du sowas ind einem Alter machst...
2). Du willst Ernste Kritik haben aber meckerst jeden an wenn dir jemand tipps dazu gibt !
3). Die Grafik des Ersten Partes kann man wortwördlich in die Tonne Kloppen !
4). Die Geschichte ist nicht ansprechend sondern extrem Langweilend !
5). In solch ein Viedo gehört es nicht rein im Vorspann zu schreiben das man es nicht hinbekommt richtig zu schreiben! das kann man dann ev. noch in der Beschreibung des Viedeos machen! In den Vorspann geht es Alleine darum einen Anfang zur geschichte zu bilden! Und nicht darum die Geschichte schon im Vorlauf zu verraten!
Besserungsvorschläge:
1).Grafik Verändern !
2).Alle Rechtschreibfehler beheben (schonmal was vo Word oder nem Wörterbuch gehört?)(auch ggf. Satzzeichen..)
3).Ansprechenden Vorspann machen aber nicht alles Verraten !

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Makatoschis Neues Mappainter Project (Season 1) - von Ghost - 28.02.2011, 14:29
RE: Bitte Closen - von Mähikel - 28.02.2011, 17:34
RE: Bitte Closen - von Makatoschi - 28.02.2011, 18:04
RE: Bitte Closen - von Disqustinq - 28.02.2011, 20:45
RE: Bitte Closen - von Makatoschi - 28.02.2011, 20:51
RE: Bitte Closen - von Scorpionsstachel - 28.02.2011, 21:14
RE: Bitte Closen - von Makatoschi - 28.02.2011, 21:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste