Umfrage: Peacefull-Modus ab und an benutzen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
48.00%
12 48.00%
Nein
52.00%
13 52.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft - Peacefull-Modus
Beitrag: #11
vom - RE: Minecraft - Peacefull-Modus
(27.02.2011, 20:38)Phoenix schrieb: Schneid das doch einfach raus? ô_o Machen viele Let's Player, wenn es einfach zu lastig is bzw auf die Dauer zu viel Zeit einnimmt. Und Rausschneiden is kein Kunststück XD

sekundiert. Solche Sachen kann man lockerleicht rausschneiden und stört soweit auch niemanden

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Minecraft - Peacefull-Modus
(27.02.2011, 21:05)Iruini schrieb: also schneiden finde ich in einen lets play eigentlich falsch o,o
ich gucke eigentlich auch nur ungeschnittene lets plays, da ich wenn ich sowas gucke gerne das ganze spiel mit allen funktionen sehen möchte und nicht nur das, was der autor für spannend genug meint mir zu zeigen o,o

Ich glaube, du hast da eine andere Auffassung als das, was Phoe meinte. Ich will als Gucker eines LPs auch sehen, was in einem Spiel passiert, bis ins kleinste Detail - wenn ich aber zum wiederholten Male Route xyz mit seinen ganzen Rattfratz-Angriffen (Rattfratz bitte hier mit entsprechenden Random-Gegner ersetzen) sehen muss, schalte ich für üblich ab und suche mir ein neues LP. Oder aber ich spule vor. Macht aber keinen Sinn, wenn der Kram in den nächsten 5min von vorne losgeht. ;)
Behalt halt im Kopf, dass diejenigen, die das sehen, das Spiel nicht aktiv spielen und sich schneller langweilen können als du als Spieler.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Minecraft - Peacefull-Modus
Also meine Meinung ist auch Monster AN ... meines Erachtens bringen die viel mehr Spaß rein. Sonst ist es doch irgnedwo langweilig ich lauf hier hin ernte jenes renn zurück baue das ... die Monster sorgen wengistens für etwas Action ^^'

Gut ja man muss seine Items wieder einsammeln aber gut ... damit kann ich noch leben ... und zum nachts eingraben ... ich fand das in der 1. Seassion die spannenste Stelle wo du dich nachts eingegraben hast und uns dann über 1. Tag hast warten zu lassen bis wir wussten ob du die Nacht überlebst ... also imo Monster bringen mehr Unterhaltungswert ... (ob man die unnötigen Laufwege dann raus schneidet ... ja ... vielleicht ... muss imo aber nicht sein)

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste