Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's Play Minecraft (Season 2)
Beitrag: #1
vom - Let's Play Minecraft (Season 2)
Huhu ^^

Nachdem ich durch meinen ersten Teil viel Feedback bekommen habe, hab ich versucht einiges davon umzusetzen und hab gleich mal 14 neue Folgen gedreht. ^^

Ich hoffe, dass das große Problem mit dem Sound dieses Mal nicht wieder da ist und wünsche euch viel spaß beim gucken ^o^

Minecraft Folge 019
Minecraft Folge 020
Minecraft Folge 021
Minecraft Folge 022
Minecraft Folge 023
Minecraft Folge 024
Minecraft Folge 025
Minecraft Folge 026
Minecraft Folge 027
Minecraft Folge 028
Minecraft Folge 029
Minecraft Folge 030
Minecraft Folge 031
Minecraft Folge 032

Anhänge:
Weltkarte nach der Season2

Momentane Mods:
Minimap
ModLoader

Momentanes Texturepack
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011, 12:36 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 2)
jaa
der Sound ist jetzt viel besser und es ist auch gut, dass du jetzt mehr Facklen aufstellst.

Möchte endlich wissen wie es weiter geht...

Und mach doch mal den Hügel auf dem das Haus steht schöner^^


[Bild: 2mnork7.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 2)
ich finde den part cool wo du das mit meiner Pikachu Statue Erzählst. Ich fühle mich so Gerührt Smile

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste