Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's Play Minecraft (Season 1)
Beitrag: #11
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 1)
ja klasse vid hab dich abonniert nur wenn es nacht wird erkennt a´man nicht viel xD aber weiter so

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 1)
Ich habe heute auch mal spontan angefangen das Spiel zu Spielen, finde es auch sehr interessant nur man verliert da schnell die Zeit.
Habe mir auch schon nen mächtigen Dungeon in nen Berg gebaut doch dann hat sich das Spiel aufgehängt, musste neu starten und die schöne Glaswand aus dem Berg war futsch, nurnoch die Mitte war vorhanden die Tür zur oberen Ebene muss ich wieder finden .____.

Finde aber toll das du sowas machst, ich wäre sicher schon in der ersten Nacht gestorben wenn du das nicht schon erklärt hättest x'D

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 1)
So die nächsten 3 Folgen sind da ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 1)
mach weiter iru die schimpfwörter finde ich nicht schlimm xD als du dich mal erschrocken hast habe ich mich erschrocken weil du so geschrien hast xD na ja ehmm... das mit der tonspur und dem laggen das schaffst du schon ^^bis jetzt waren die 8folgen klasse und du bist schon witzig und deine stimme ist ok^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2011, 16:05 von Monkey D. Ruffy. )
[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 1)
sehr schöne lets play
gefallen mir echt sehr gut, und das was du angesprochen hast mit dem schimpfen, passiert halt, das labern finde ich ok und die action auch...

Das einzige was mich stört ist, dass sobald es dunkel wird ich so ziehmlich garnichts mehr sehe, genauso in den hölen. Wäre also gut wenn du versuchen könntest das ganze ein bischen heller zu bekommen und mehr fackeln aufzustellen.

Bitte mach noch viele weitere Episoden. Werde sie mir alle angucken.

Janus

[Bild: 2mnork7.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 1)
Es sind wiecder 2 neue Folgen erreichbar. ^^

@Janus
Das mit dem Licht ist mir bekannt, leider Funktionieren die Mods, dass man mehr Licht hat bei mir momentan nicht, aber ich bemühe mich eine bessere Lösung zu finden. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2011, 11:59 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 1)
So ich hab mal die nächsten Folgen freigegeben ^^
Dieses mal etwas früher als sonst weil ich Morgen den ganzen tag unterwegs sein werde. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 1)
Ich habe das spiel seit gestern geholt und ein bissien herum gebastelt ich kann keine fotos machen da mein rechner sehr langsam ist aber. Dank der hilfe von Gronk den du geraten hast bei Lets play und von dir mit der roten farbe^^ konnte ich eine Pikachu statue aufstellen (leider war die körper farbe anders als gelb) in groß format. Hat 7 stunden gedauert und dann kam der dicke schock spiel hing fest und ich musste alles von neu machen. Jetzt bin ich erst bei den körper und es ist schwehr. Aber nachts liebe ich es spinnen und Zombies zu killen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2011, 19:44 von Makatoschi. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste