Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's Play Minecraft (Season 1)
Beitrag: #12
vom - RE: Let's Play Minecraft (Season 1)
Ich habe heute auch mal spontan angefangen das Spiel zu Spielen, finde es auch sehr interessant nur man verliert da schnell die Zeit.
Habe mir auch schon nen mächtigen Dungeon in nen Berg gebaut doch dann hat sich das Spiel aufgehängt, musste neu starten und die schöne Glaswand aus dem Berg war futsch, nurnoch die Mitte war vorhanden die Tür zur oberen Ebene muss ich wieder finden .____.

Finde aber toll das du sowas machst, ich wäre sicher schon in der ersten Nacht gestorben wenn du das nicht schon erklärt hättest x'D

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Let's Play Minecraft (Season 1) - von Iruini - 18.02.2011, 21:33
RE: Let's Play Minecraft (Season 1) - von Yuan - 18.02.2011, 23:13
RE: Let's Play Minecraft (Season 1) - von Nido - 19.02.2011, 01:22
RE: Let's Play Minecraft (Season 1) - von Laufvogel - 19.02.2011, 19:19
RE: Let's Play Minecraft (Season 1) - von Janus - 20.02.2011, 21:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste