Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's Plays
Beitrag: #1
vom - Let's Plays
Huhu ^^

Ich hab Heute mal Spontan mit einer Woche vorbereitung und Planung angefangen Lets Play zu filmen.

Für die Leute, die noch nie ein Let's Play gesehen haben, es sind so gesehen kommentierte Videotagebücher zu Spielen.

Von mir gespielt,
Von mir kommentiert...

Ich versuch das nun nach 10 Jahren mal wieder nach dem damals quasi nach vollendung des Projektes Let's Play Dungeon Keeper mit knapp 70 Stunden Laufzeit plötzlich aufgefallen ist "wie lädst du den mist nun hoch?" Heute ist das einfach, damals gab es kein youtube.... XD

Ich möchte in den Let's Plays vor allen den Carddex gerne mit einbeziehen, durch Umfragen oder Meinungen oder auch eure Ideen, sowas macht das ganze wesentlich Abwechslungsreicher und Spannender, deshalb werde ich auch ab und an mal Umfragen erstellen was als nächstes gemacht wird oder euch nach eurer Spielmeinung Fragen. ^^

Alle Let's Plays findet ihr auch in meinem neuen YouTube Channel ^^
http://www.youtube.com/user/Iruini1000?feature=mhum

Momentane Projekte:
Minecraft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2011, 21:35 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Let's Plays
Ich würde auch gern Lets Plays machen! :))
Eine Frage:
Machst du über Emulator oder auf der Konsole?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Let's Plays
Ich mach nur PC Spiele ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Let's Plays
kommt bald noch ein Lets play davon? sieht sehr interessant aus^^


PS:
habe dich abboniert^^ bei Youtube
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2011, 23:37 von Makatoschi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Let's Plays
Ich will auf jedenfall SWToR Lets Playen vielleicht auch noch Rift... o,o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Let's Plays
ich woll fragen (wenn man des hier darf ö.ö) wie kann man so filmen? mit ner kamera in MC oder vorm laptop? oder mit nem mod?^^

lg ele

Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Let's Plays
Du brachst ein programm dafür. ^^

Ich nutze zum Beispiel dieses:
http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html

Ist allerdings nicht kostenlos....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Let's Plays
ich wollt mal anfragen ob du mal ein LP von psychonauts machen könntest das spiel ist echt mega witzig un hat auch gute steuern und kämpfe.Schaus dir mal an ist hat auch sau viele skurrile charaktere

[Bild: bild.php?id=9627_1&art=A]
yeah taschenmonster=)
PN und ich klicke zurück
http://nachtschatten.host56.com/index.php
hab jetzt auch dieses trainercard dingens Big Grin
http://trainercard.net/levelup.php?card=1321120020
[Bild: CRyVY.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste