Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenbewertungen
Beitrag: #31
vom - RE: Gildenbewertungen
(10.02.2011, 18:15)Power schrieb: Hinweis der Administration:
Der Thread läuft unter Beobachtung weiter, sollte das ganze in Spam abdrifteten wird er in Spam-Area verschoben. Und wenn hier Sinnlos Diskussionen ala "ABC ist die Beste Gilde" - "Nein stimmt gar nicht XY ist viel Besser" etc anfangen dann ist hier genauso schnell der Thread zu wie wenn hier angefangen wird das sich Gildengegenseitig mobben oder beleidigt wird etc.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal diesen Post von Power hervorheben!

@Andy / Glurak123: Ai-Chan hat nur eine Bewertung über deine Gilde gemacht - und zwar auf der ersten Seite! Die weiteren Posts von ihr waren keine Bewertungen für deine Gilde...

Und achtet bitte in Zukunft da drauf, was ihr schreibt (es ist ein GildenBEWERTUNGS-Thread - kein "hier streite ich öffentlich"-Thread...)!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Gildenbewertungen
Ok, dann sag ich auch mal etwas:
Name der Gilde: Die Milchmafia
Positives: Lauter nette User die den etwas neueren und (noch) unerfahrenen Mitgliedern gerne helfen,sehr aktiv sindWink ^^
Negatives: Nö, nur Positives^^

Die Gilde "Die Milchmafia" ist eine suuupertolle Gilde!Viele Mitglieder kannte ich noch nicht als ich eingestiegen bin, sie waren vom ersten Augenblick an nett zu mir^^

Also bitte bei "Die Milchmafia" ein +^^

Ach ja, ein Verbesserungsvorschlag noch^^°:
Zooparks Verbrechergilde -> Zoroark´s Verbrechergilde

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Gildenbewertungen
(29.03.2011, 20:19)Ghost schrieb:

EDIT by Yuan: Jeder hat die Möglichkeit sich 1 mal zu einer Gilde zu äußern...

Wenn du deine Meinung aus irgendwelchen persönlichen Rachefeldzug-Gründen so radikal änderst, dann solltest du das meiner Meinung nach erst mal mit der jeweiligen Person klären, ohne direkt so ausfallend zu werden...

Auch hier gilt von nun an das selbe wie hier...

~Yuan~

@ Yuan: ist mit der Person geklärt... Die Person weiß darüber bescheid und hat auch nix dagegen gesagt! Sie hatt mich extrems schlecht bewertet, und auch vorher war es längst zeit, mal klartext darüber zu reden und alle sollten wissen was da wirklich abgeht.... sorry für edit...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2011, 20:33 von Ghost. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Gildenbewertungen
aber das-- für Aurora Borealis galt, als PalkiaLegend, oder jetztPaschendale die gilde geführt hat,oder?
sonst: Flaschenöffner007:++++,DieAdleraugen:++++: höflicher umgang, helfen sich gengenseitig.

-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Gildenbewertungen
Gilde: Milchmaifa
Positiv: sehr netter Umgang untereinander, es wird sich gegenseitig geholfen und kein druck gemacht falls etwas mal länger dauern sollte^^
Negativ: ööööhhh...nüx^^

meiner meinung nach is diese gilde gut für user die es eher etwas ruhiger angehen wollen
es lohnt sich auf jeden fall ihr einen besuch abzustatten^^

[Bild: bild.php?id=5657_1&art=A][Bild: nidosigmitcele.png][Bild: bild.php?id=5657_1&art=A]
die Sig is verlinkt^^...freue mich über jeden Besuch^^
bitte auch fertig laden lassen lach2
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Gildenbewertungen
Ich mach mal nen Post auch wenn der Thread alt ist
Gilde: Panzerfaust
Positiv: Alle sind sehr aktiv, Kirlia wird sogut wie immer gefunden, gegenseitige Hilfe und ja, es war toll dort Big Grin
Negativ: Nix

Eine tolle Gilde die ich anderen auf jeden Fall weiterempfehle ^^ Wenn ihr Gildenlos seid geht zu Panzerfaust! ^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Gildenbewertungen
Bewertung für
Iruinis Einheitsgilde der Sklaven
Gildenmeister: Iruini

Positiv: War ein schöner Tag in der Gilde, viele freundliche User und schön gefülltest Gildenlager. Wurde recht schnell zum Gold-Mitglied befördert.
Gildenbank war gut gefüllt und hab auch fleißig eingezahlt. Vielleicht wird es bald was mit einem 53. Lager-Zugriff XD
Hab auch recht schnell mein Kirlia gefunden.

Negativ: Leider nur 1 Tag dageblieben, einige User haben leider das Gildenchat zugespamt. Und man konnte leider als Mitglied und auch als Goldmitglied nicht aufs Lager zugreifen XD
Kirlia wurde leider von einigen nicht sehr ernst genommen und nur wenige haben es wirklich gesucht und gefunden.

Fazit: Wenn ich weniger aktive werden sollte oder für Testzwecke würde ich gerne wiederkommen. freu

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
Pika  vom - RE: Gildenbewertungen
Gilde: Die PTC-Gang

Positives: Nette User, machen Spiele mit Gewinnen,tolle Verhandlung ,usw.....

Negatives: Gildenmeister ist schon 4-mal gebannt worden, bin beim 4-ten gegangen

Fazit: würde wiederkommen wenn etwas mehr Ordnung herrschen würde


Insgesamt: +

Traust du dich auf Girantina zu klicken? 487a

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Gildenbewertungen
Die Skyper (ehemals: Die Spriter)

Positiv: Nette User, netter Umgang untereinander und mit anderen. Alles sehr frei und supernett. Keine Zwänge, ausser vielleicht Kirlia suchen. Aber selbst da hat man auch etwas Zeit, bis mal was gesagt wird.

Negativ: Hmm fällt mir nichts ein, wenn, liegt es nur an mir, weil ich mehr erreichen möchte. Leider war mir die Gilde zu inaktiv insgesammt geworden. Und da ich mehr erreichen möchte war Sie für mich nichts mehr. Events wurden leider durch privates nicht mehr so ernst genommen wie ich es gerne hätte. Aber hier geht RL eben vor, was natürlich auch wichtig ist.

Fazit: Ich würde die Gilde jederzeit empfehlen, besonders für Anfänger und Fortgeschrittene. Nur eben nicht mehr für mich im Moment. Vielleicht später mal wieder, wenn ich auch weniger aktiv sein sollte. Aber im Moment bin ich in einer Phase, wo ich intensiv PTC spiele, besonders wenn Events anstehen.

Ich wünsche der Gilde weiterhin alles gute und hoffe Ihr findet wieder so fleißige Gildenmitglieder. Vielleicht sieht man sich mal wieder.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste