Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenbewertungen
Beitrag: #21
vom - RE: Gildenbewertungen
Gilde :Zorarks Verbrechergilde

Positiv: Fast garnix !

Negativ :
-Eine Gilde die Vorurteile gegenüber Usern hat die sich geändert haben !
-Der Gildenchatt wird mit sinnlosen sachen Vollgespamt !
-Kirlia wird nicht gesucht sodass eine Punktzahl von etwas mehr als 30 Punkten dabeirauskommt !
-Definitiv keine Disziplin !
-Die Wichtige Nachricht der Gilde ist absulut seltsam zusammengewürfelt und bringt einem an einigen stellen rein GARNIX !
-Neuen wird nicht vertraut !
Fazit :
Ich würde nichtmehr dort hingehen (!) auser sie sollten die vielen Kleinen aber Feinen Probleme in den Griff kriegen !
Ansonsten wird auch diese Gilde unter vielen untergehen !

LG Ghost

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Gildenbewertungen
@ paddy:
könntest du in deinem ersten post wo du alle gilden und die bewertungen aufführst die plus und minuszeichen bunt hervorheben also minus rot und plus blau oder so? das wäre schön übersichtlich das wäre sehr nett!

edit:
danke das du das gemacht hast, finde es gleich viel übersichtlicher da man sofort gut von schlecht unterscheiden kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2011, 12:40 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Gildenbewertungen
Hm~
So als ehemalige Fairy-Tail Gildenmeisterin sollte ich viell. Anstandshalber eine Bewertung hinterlassen.

Hm.. Was soll man zu dieser Gilde sagen?
Der Haufen ist verrückt und lustig und hält sehr gut zusammen. Leider war (zumindestens damals, heute ist die Meute ja aktiver ^.~) etwas inaktiv gewesen, weswegen das leveln der VM's etwas sehr schleppend voran ging, besonders die Herstellungsberufe.
Alles in allem helfen sich dort alle untereinander, wenn man auch stellenweise sehr oft nachfragen musste bzw. sehr lange auf eine Antwort gewartet hat.

Fazit: Diese Gilde ist sehr nett und aufgeschlossen und sollte aus irgendwelchen Gründe TH zugrunde gehen (Was ich niemals hoffe, TH ist toll :P *ich weiss extra doppeldeutig fg*) werde ich definitiv mich dieser Gilde wieder anschließen ^^


Und da ich ja nicht direkt eine Gilde eröffnet habe, sondern vorher noch in "Team Nachtschatten" war, möchte ich dazu auch ein Statement abgeben ^^

Hm.. Ich bin kein Mensch der andere Negativ wegen ihrem System zu beurteilen. Aber ich muss sagen mir hat es nicht sehr gefallen.
Die Mitglieder sind dort in der Gilde alle sehr nett gewesen, nur hatte man ständig das Gefühl (Zumindestens kam es mir bei manchen so vor) das der eine bevorzugt wurde und der andere wie der letzte dreck liegen gelassen wird. Leider führte das, bis zu meinem Austritt, zu ständigen streitereien. Ebenso wurde auch sehr häufig aneinander vorbei geredet oder man hat den anderen einfach nicht verstanden, was dieser wollte. Weiss ich nicht woran es lag, damals war es mir persönlich recht egal, da die Stimmung eh im Keller war und man sich damals sicherlich nicht in Ruhe hätte aussprechen können. Es lag an beiden Seiten, einerseits an mir, da ich mich anscheinend nicht richtig ausgedrückt habe, aber andererseits an der Gilde, weil diese es nicht hinterfragt haben, was gemeint war.

Fazit: Für Fortgeschrittene User ist diese Gilde sicherlich das Ideale, aber ob ich sie einem Neuling empfehlen würde ist fraglich. Da ich nicht weiss inwiefern sich diese Gilde geändert hat kann ich dazu nichts sagen. Nur von meinem Stand der Dinge, würde ich Neulinge davon abraten in diese Gilde zu gehen.

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Gildenbewertungen
Ohne das es als Spamm endet, aber sollte es nicht auch für die Gildenleitungen ggf. möglich sein Stellung zu den Bewertungen zunehmen?
Sonst kann dies schnell in eine Art einseitigen "Ich räche mich an der Gilde" Thread ausarten.
So kann jeder sich dann seinen Teil denken ohne abgeschreckt zuwerden, da besonders sowas für die kleineren Gilden böse enden kann, wenn sie erst einmal einen miesen Ruf haben.
Ein anderes Problem sehe ich darin, dass der Threadsteller sagt + oder - .
Bitte füg die Regel hinzu, dass dies eindeutig mit angegeben werden soll!
So kann der Post von Dodo über Nachtschatten auch negativ angesehn werden. (Will damit nichts sagen, nur ein Beispiel anführen!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2011, 01:39 von Hunga. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Gildenbewertungen
[Inhalte entfernt]

EDIT by Yuan: Da du nie in der Gilde "Die Milchmafia" warst steht dir nicht zu diese zu bewerten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2011, 06:56 von Yuan. )
[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Gildenbewertungen
edit: hat sich erledigt^^

wie auch immer
@hunga:
ich fände es auch nicht schlecht wenn die gildenleitung stellung nimmt, muss aber nicht sein. könnte nämlich genauso in streit ausarten. generell ist es aber interessant
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2011, 12:38 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Gildenbewertungen
Ok ich geb mal ne Berwertung für Team Nachtschatten ab wo ich zu Anfang war(wenn das nicht zählen sollte pls löschen oder reineditieren):Man hat gute Start Hilfe bekommen einem wurde bei Problemen geholfen und wurde nicht gleich angemeckert wenn man mal Mus geklaut hat(war ja früher^^)oder 1(!)Prunusbeere eingelagert hat.Spaß hat es dort auch gemacht da sie sehr aktiv waren.Ich kann nicht sagen wie es mom. ist aber es hat mir sehr gut gefallen.

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Gildenbewertungen
Ich gebe auch mal welche ^^:
-Adleraugen
Super Nette Mitglieder,Netter GM ,Das gilt für damals aber heute ist sie noch genau so nett ^^..
Da gibt es soviele Positive Sachen dass ich keine Lust habe zu schreiben xD(Kann mich auch nicht so gut errinern ^^ aber es war dort schön Smile )
Fazit:Sehr nett würde hingehen aber ich muss woanders hin ^^ also +


Adleraugen +

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2011, 18:38 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Gildenbewertungen
Die Spriter (war dort über 1 Jahr)

Positiv:

-Nette Mitglieder
-Viel los (besonders in skype)
-Super Unterstützung
-Viele erfahrene Leute, die einen gerne weiterhelfen

Negativ:

-Gibts nichts



"Die Spriter" ist eine super Gilde, die ich nur empfehlen kann, egal ob für Anfänger oder auch erfahrene Spieler

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Gildenbewertungen
ja klar da sagt mal wieder kein admin was ,wenn ai-chan 2 mal ne bewertung macht über meine gilde und auserdem hat sich die gilde verändert und sie ist immer noch bei den top10!


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2011, 06:27 von Glurak123. )
[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste